Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das Problem an meinem alten Bike. Die Sollbruchstelle am Schaltauge war verbogen. Das Problem trat auch nur unter Belastung auf. Hat lang gedauert bis das Problem gelöst war.
Hallo,
Lieben Dank für deine Antwort.
Leider ist mein Bike nicht fertig. Jemand hat mir Fett auf meine Bremsscheibe geschmiert, muss die Belege erst wechseln und ich habe keinen Druckpunkt an meiner Ruckbremse. muss erst nachlesen wie ich das Problem lösen kann oder das Rad in die Werkstatt...
Hallo,
bin neu hier und würde gerne von euch wissen, ob man sich als Neuling sich auch an euren Fahrten beteildigen kann. Leider bekomme ich von niemanden eine Antwort darauf, es wäre schön, wenn mir jemand darauf antworten würde
Ich bin neu hier und war die letzten Jahre immer allein Unterwegs. Hoffe hier Anschluss an nette Leute aus Castrop und Umgebung zu finden. Neu Strecken zu erkunden und den Stress des Alltags hinter mir zu lassen.
Hallo! Ich bin neu hier.
Ich würde demnächst gerne wieder anfangen zu biken und suche ein paar Leute die Lust haben mich mit zu nehmen. Kenne keine Strcken ausserhalb von Castrop und habe auch keine Lust mehr immer allein zu fahren.
Würde mich freuen, wenn sich emand melden würde.