Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie siehts denn mit morgen aus, 17.00 Uhr Krämer??.?
weil Du es bist: 34,99Sieht gut aus, mein Kumpel sucht sowas CC-Artiges...m muß mal nen Preis sagen..
Ich frage da lieber die Therapeutin meines Vertrauens... Könnte aber funzen!Einseifen hilft meist....![]()
Oder gibts hier nur Muschis....?
Hat ein Bekannter von mir an seinem Bike. Ist total begeistert davon. Der fährt allerdings im Halbweltergewicht.kennt einer von von Euch Muschis die Hope/ ZTR LRS ???
Hallo,
ich bin neu hier.
Kann man sich euch auch als Neuling mal anschließen?
Frag mal den Chaz, der ist hier der Gesichtsälteste und seine Aufnahmerituale sind nicht ohne![]()
Danköööö!Apotheke.
geiler Scheiss
können wir ja evtl. fix mit der Kassette zusammen machen.
habe gerade im Forum gelesen, dass die Infusionsschläuche auch zufällig passen sollen. Nachdem derC die Notärzte schwindelig gefahren hat, kann er ja mal so ein Ding besorgen
Oder mal einer Krankenschwester schöne Augen machen. Bei DEM Körper jawohl kein Problem, oder![]()
Sachdocheinfachbescheissunichbringmit![]()
Dann bring auch direkt ne dicke Spritze voll mit Morphium mitSachdocheinfachbescheissunichbringmit![]()
Aber eine Klinikpackung Ibu 600 oder aufwärts könnte ich gebrauchen. Meine Vorräte neigen sich dem Ende entgegen.
Is die Woche schon wieder um?![]()
Schlag ins Gesicht könnt ihr haben , ganz für umsonst ;-)
Nicht nur umsonst, sondern auch vergebens, Mausefäustchen.![]()