Biken in und um Dortmund - Teil 3

kennt einer von von Euch Muschis die Hope/ ZTR LRS ???
Bin am überlegndran....hmmmmmmmmmmmmm:rolleyes:

Gabel ist dann heute auch mal losgeschickt worden, dann hab ich jetzt langsam alles zsammen:daumen:

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Einseifen hilft meist....:teufel:
Ich frage da lieber die Therapeutin meines Vertrauens... Könnte aber funzen! ;)
2d453ce4f7.jpg

Oder gibts hier nur Muschis....?

Yes, Sir! Ich gehe lieber spinnen, wenn ich mir die Vorhersage anschaue.... :cool:
kennt einer von von Euch Muschis die Hope/ ZTR LRS ???
Hat ein Bekannter von mir an seinem Bike. Ist total begeistert davon. Der fährt allerdings im Halbweltergewicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
muss bei meinem Freerider die Bremsen entlüften. Sind Shimano Deore XT.
Lohnt es sich so ein Entlüftungskit mit Spritze zu besorgen, oder geht die Methode ohne (von oben in den Behälter einfüllen und unten rauslaufen lassen) genauso gut?

EDIT: habe noch ein neues Entlüftungskit für meine RockShox Reverb. Kann ich die Spritzen daraus nicht zur Not auch einfach dafür benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
geiler Scheiss :daumen:
können wir ja evtl. fix mit der Kassette zusammen machen.
habe gerade im Forum gelesen, dass die Infusionsschläuche auch zufällig passen sollen. Nachdem derC die Notärzte schwindelig gefahren hat, kann er ja mal so ein Ding besorgen :p
Oder mal einer Krankenschwester schöne Augen machen. Bei DEM Körper jawohl kein Problem, oder :lol:

geiler Scheiss :daumen:
können wir ja evtl. fix mit der Kassette zusammen machen.
habe gerade im Forum gelesen, dass die Infusionsschläuche auch zufällig passen sollen. Nachdem derC die Notärzte schwindelig gefahren hat, kann er ja mal so ein Ding besorgen :p
Oder mal einer Krankenschwester schöne Augen machen. Bei DEM Körper jawohl kein Problem, oder :lol:

Sachdocheinfachbescheissunichbringmit:daumen:

Zurück