Aktueller Inhalt von Boulder XL

1. B

Reba SL '08 vs Menja vs RSeven

ich fahre seit okt. letzten jahres eine menja in 100mm ,bin zufrieden--Kostenpunkt waren 349,- ( OEM, ohne originale Gabelpumpe) ist als V-brake aber wirklich schwierig gewesen.
  2. B

giant xtc mit 80 oder 100 gabel ???

Hallo , habe 2 XTC 2.5 Rahmen ( model 06) "im Haushalt" einen mit einer MZ MXcomp eta06 ( 105mm) den anderen mit einer neuen Magura Menja 100, sind beides L rahmen, einer wird mit negativem Vorbau gefahren der andere normal ansteigend. An den Modellen von 06 bis 08 sind meiner Meinung nach...
  3. B

Dichtung/ Abstreifer Marzcocchi MX comp 105 ETA Bj. 2006

Danke,ging ja wirklich schnell
  4. B

Dichtung/ Abstreifer Marzcocchi MX comp 105 ETA Bj. 2006

Hallo Zusammen, bin ebenfalls gerade dabei Öl bzw. dichtungswechsel vorzubereiten, habe sowohl eine MX comp eta als auch eine MX pro eta im Einsatz , mich würde mal die Explosionszeichnung der Pro interessieren, und gibt es besondere Erfahrungen zum Ölwechsel/ Dichtungswechsel? Dank im Vorraus
  5. B

Welche neuen Felgenbremsen?

Es ist der SD7 Hebel, der SD7 SL ist silbern, der Preis ist o.K. ; gelegentlich gibt selbiger Laden die Dinger bei Ebay zum Steigern rein, unter 45,- komplett geht das selten ab, wenn eilig dann kaufen, ich würde mal über geschlossene Zugsysteme nachdenken. Gruß
  6. B

Welche neuen Felgenbremsen?

Avid SD 7 + SD7 Hebel ( der SL ist optisch schöner und minimal leichter) , geschlossene Züge ( ich fahr die seit 3 Jahren mit Nokon,problemlos,kein Widerstand am hinteren Seilzug, kein Verschleiß der Züge).Die Original-Avid Beläge sind gut ,nach Verschleiß mal die Author-Beläge probieren, sind...
  7. B

Smica Pro 2007 Vorbau - Er-fahrungen? ab 94gr...

Hallo, habe seit einem halben jahr einen Smica in 130 mm montiert , sehr zufrieden , billiger als bei dem aufgeführtem Link bekommst du sie nicht, ab und zu hat er diverse Längen bei Ebay stehen dann gehts z.T. noch billiger .
Zurück