Aktueller Inhalt von boustl

1. B

Empfehlung Rahmen HT "upper class"

wie sieht es mit Endorfin aus???
  2. B

ich hab mich verliebt...!

...mein besuch auf der eurobike hatte fatale folgen : Ich habe das HPC Elite gesehen und nun willl ich es haben! Weiss jemand, wie lange ca. die lieferzeiten sind? Was gibt es für optionen? Ausgestellt waren das "black" und das "team"- auf der Preisliste sind auch "nur" diese gelistet...
  3. B

TAS Naben bei Rotwild

Rotwild verbaut ja bei gewissen Modellen die 240er mit dem TAS System! Es soll wohl steifer sein- O.K. aber wenn der Radwechsel ohne Werkzeug nicht funktioniert...:( Frage: Kann man das TAS System auch auf das "normale" Schnellspannsystem umbauen? Wenn ja, was kostet das dann... und wer...
  4. B

Specialized 2007 – Specialized bringt eigene Gabel heraus!

@ christian: Vielen dank- viel hat sich bei der alu- version nicht geändert- aber die roten martas schauen echt super aus... Gibt es denn schon infos zu den preisen (alu vs. carbon)? Andere frage noch: die naben sind ja so´ne oem- version von DT. Ist das 240er- technik? Oder anders...
  5. B

Specialized 2007 – Specialized bringt eigene Gabel heraus!

ansonsten gitbs das epic_fsr_marathon in fescher carbonoptik :) Hat jemand schon mehr infos zum Epic Marathon? Carbonoptik??? Hinterbaufarbe- doch hoffentlich nicht dieses komische braun...? Vielen Dank :confused: :confused: :confused:
Zurück