Aktueller Inhalt von brandy93

  1. brandy93

    Mit AutoCAD Inventor

    Mit AutoCAD Inventor
  2. brandy93

    Hi! Das Computermodell wurde mit Autocad Inventor 2012 erstellt! Lg Martin

    Hi! Das Computermodell wurde mit Autocad Inventor 2012 erstellt! Lg Martin
  3. brandy93

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    super beitrag und geile marke! :D
  4. brandy93

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Mein Demo mit alten Laufrädern [/url][/IMG] mit neuen Laufrädern! besseres foto kommt noch! :D [/URL][/IMG]
  5. brandy93

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    @Gummikopf und poopdog: ja, ich muss noch für den Unterrohrschutz eine Lösung finden. :D und lenker kommt ein Truvativ Boobar. Und den anderen danke für die daten! brauche umbedingt eine weichere feder. Fahre eine 500er 2.8 bei 70 kg ohne Protektoren :P
  6. brandy93

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    hier das bild dazu!
  7. brandy93

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Hier mein Demo... Rahmen: Specialized Demo 7 II 2008 Gabel: Marzocchi 888 RC3 WC Dämpfer: FOX DHX 5.0 Schaltung: SRAM x9 Bremsen: Magura louise Laufräder: Mavic Deetraks Kurbel: Truvativ Holzfäller Reifen: Specializes Pro 26" 2,6 Gewicht: 19,2 kg hab noch ne frage am rande: Mit welcher...
  8. brandy93

    5. Caidom 2009 - 18. bis 20. September 2009 - dieses Jahr mit Uphill-Wertung DomCai

    I konn af der Seite www.steineggerhof.com koane Fotos vom CAIdom finden. Kannet mir jemand in genaueren Link gebn?? danke
  9. brandy93

    Manitou Dorado: integrierter Vorbau für 31,8mm Lenker

    sry hab fälschlicher weise das gleiche 2 mal gepostet
  10. brandy93

    Manitou Dorado: integrierter Vorbau für 31,8mm Lenker

    O.K. das wäre sehr nett danke
  11. brandy93

    Manitou Dorado: integrierter Vorbau für 31,8mm Lenker

    Ach so ich dachte zuerst, dass man di ganze Brücke montieren muss...hab erst jetzt gesehen, dass man das teil abnehmen kann. vielen dank für die schnelle Antwort mfg
  12. brandy93

    Manitou Dorado: integrierter Vorbau für 31,8mm Lenker

    Hab noch eine Frage... ist es der Vorbau von 2008, von dem du oben geschrieben hast? mtf danke schon mal im Voraus
Zurück
Oben Unten