Aktueller Inhalt von brave dirter

1. brave dirter

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

ja,war bei mir genau das selbe,aber am besten das öl raus und die genaue menge wie von rock shox angegeben einfüllen
  2. brave dirter

Hi,schön, dass du nun auch im Ibc-Forum angemeldet bist :)

Hi,schön, dass du nun auch im Ibc-Forum angemeldet bist :)
  3. brave dirter

kann ich in 1 monat ca eine ausfallende ohne das x12 teil abkaufen?

kann ich in 1 monat ca eine ausfallende ohne das x12 teil abkaufen?
  4. brave dirter

spots

ja das habe ich mir alles angeschaut,ist aber alles schon sehr alt und würde halt mal gerne wissen wo es aktuelle spots gitb,denn da sind nicht alle drauf
  5. brave dirter

spots

kennt ihr villeicht nähe kassel fulda dirt jumps?
  6. brave dirter

spots

was?
  7. brave dirter

spots

hi ich komme aus hessen (rotenburg an der fulda) und würde mal gerne wissen wer kennt gute dirt/street spots in hessen wo es sich lohnt mal hin zu fahren.
  8. brave dirter

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

kann mir jemand die genaue befüllmenge der motion control kkatusche bei der rock shox argyle nennen?
  9. brave dirter

hey schreib mir mal pls zurück das geld für die 409er ist schon überwiesen

hey schreib mir mal pls zurück das geld für die 409er ist schon überwiesen
  10. brave dirter

hey ich brauch dirngend eine gabel und da wollt ich fragne ob du die dirt jumper aus dem set...

hey ich brauch dirngend eine gabel und da wollt ich fragne ob du die dirt jumper aus dem set einzeln verkaufst
  11. brave dirter

Genaue Maße EasternBikes Internal Headst

is bei mir auch so das is so das darf nich aufsitzen sonstkratzt
  12. brave dirter

bmx welle

hat irgend jeman ne bmx welle mit155mm länge un 19mm klemmung? buch dringend eine oder tauscht jemand gegen eine fsa stahlwelle 144mm länge un 19mm klemmung danke im vorau mfg brave dirter
  13. brave dirter

[email protected]

14. brave dirter

kann man bei dem brave machine 11 rahmen das rad nach hinten zihen so das man kein kettenspanner...

kann man bei dem brave machine 11 rahmen das rad nach hinten zihen so das man kein kettenspanner brauch (länsverstelung)
Zurück