Aktueller Inhalt von Breezel

1. B

Ruhrbike-Festival 2009

Gute Veranstaltung!
  2. B

bike festival willingen

ja, hab ich auch. aber sobald ich ein weiteres bild hinzufüge, verdoppelt sich der preis im warenkorb. mache ich was falsch? 20 euro pro bild, das wäre ja echt irre. bei aller wertschätzung für die arbeit der fotografen.
  3. B

bike festival willingen

Stolze Preise! Knapp 20 Euro pro Bild, es sei denn, man wählt das "Digitale Gesamtpaket" für 29,90,- Qualitativ scheinen die Bilder von Sportograf auch besser zu sein. Obendrein auch günstiger, bzw. preiswerter. Nunja.
  4. B

bike festival willingen

Hier im Ruhrgebiet hat es heute ausgiebig geregnet. Ich hoffe in Willingen war das etwas anders. Andernfalls hoffe ich mal auf eine trockene Nacht und sofern es morgen trocken bleibt, dürfte es am Samstag ganz passabel aussehen. Werde den RaceKing aufziehen. Schonmal viel Erfolg an alle!
  5. B

bike festival willingen

Hallo! Gibt es schon Einschätzungen in Hinblick auf die neue Strecke? Es dürfte zumindest weder besonders schlammig noch staubtrocken werden. Eher Race-King oder nen schmalen, leichten 2,1er Speed-King aufziehen? Gruß!
  6. B

Suche Startplatz für SKS Bike Marathon in Sundern

Hallo Zusammen, auch ich suche noch einen Startplatz für den Marathon (Mitteldistanz) in Sundern am 25.04.2009. Die Startgebühr wird selbstverständlich erstattet. Gleiches gilt für den Fall, sollten Gebühren für die Ummeldung anfallen. Davon ab, ist eine Ummeldung mit einer Email ja...
  7. B

SKS - Marathon am 28.4.07

die spannung steigt! wie schaut denn eure vorbereitung aus? hab seit november bis dato knapp 4500km voll und etwas kraft- und lauftraining absolviert. wie haltet ihr das, mit dem training vor dem rennen? habe die woche etwas langsamer angehen lassen und fahre heute nochmal ganz locker max...
  8. B

die lizensklassen starten von vorne, oder?
  9. B

hab nen startplatz bekommen. liebäugle ja mit dem speedking 2,1. könnte mir vorstellen das sich das wetter ende april zum guten wendet.
  10. B

Hallo Zusammen, suche noch einen Startplatz für die Mitteldistanz (Lizenz). Leider ist ja schon alles ausgebucht und ich stehe nur auf der Warteliste. Evtl. kennt Jemand ja Jemanden, der seinen Stratplatz aus Termingründen oder dergleichen abgibt, bzw. verkauft. Werde mal regelmäßig hier in...
  11. B

FOX 32 100RL: Federweg kürzen?

Hallo! Besten Dank für Eure Antworten. Werde den Umbau bei meinem Händler demnächst durchführen lassen! Sehr gut. ach so, kostet ca. 20 euro. der umbau
  12. B

FOX 32 100RL: Federweg kürzen?

Hallo Leute, ich fahre an meinem Rocky eine FOX 100RL. Da ich die Gabel in der Regel recht straff abstimme würde mir insgesamt weniger Federweg reichen. Ich habe gehört Fox Gabeln lassen sich einstellen, d.h. ich könnte die Gabel auch auf 80mm abstimmen. Stimmt das? Wenn ja, schafft das der...
  13. B

Fahrer gesucht: Co-Sponsoring bei Rotwild

Bei diesen Konditionen bleibt ein derartiges Co-Sponsoring in erster Linie ein lukratives Geschäft für den Hersteller, weniger für den Fahrer.
  14. B

Rocky Mountain Vertex Thread

hehe, ja. da hast du recht. das steht eigentlich in keinem bzw. ungünstigen verhältnis zu den kosten. werd das auch nicht soweit treiben. ob ich nun bei 10,8 oder schlussendlich bei exakt 10 auskomme, das ist nunmehr auch nicht die welt. das bike ist auch im jetzigen zustand vom gewicht völlig...
  15. B

Rocky Mountain Vertex Thread

ich muss schätzen, hab keine waage hier: um die 11 kg bei 18". mit der xtr scheibe kann man nicht soviel rausholen. ca. 40 gramm vorne und hinten. das ist den aufpreis kaum wert. oder man nimmt die 140er Mini-Scheibe. die wiegt nur 111g. der satz ist soweit okay. hab ihn günstig bekommen...
Zurück