Aktueller Inhalt von Bremse

  1. B

    Video: Neuer Teaser zu "New World Disorder 9 - Never Enough"

    wird sicherlich der beste nwd seit langem... ich fand nach dem 6er waren die net mehr so gut. abgesehen von den stunts an sich natürlich. freue mich übel auf die premiere in deutschland
  2. B

    Argyle 318 travelln?

    wenn ich den großen spacer oben kürze, verringert sich dann eg auch der optische federweg oder bleibt der immer gleich bei ca 2 cm egal was man macht?
  3. B

    Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

    Ich hätte mir besser es enduro als das stumpjumper holen sollen! reg ich mich immer wieder drüber auf! jetzt muss ich sj ziemlich umrüsten!:arg:
  4. B

    Gestohlene Bikes!!!

    ich hab das nirgentwo mal gesehn! falls ich es sehn sollte irgentwo meld ich mich ma bei dir! so en schones rad würd ich sofort erkennen!
  5. B

    Suche Shop in Köln (Fullface-Kauf)

    Ich würd bei breuers bikebahnhof den helm kaufen! da hol ich mir auch fast alles! die haben fast alles coole da, vor allem von specialized und nicolai!!
  6. B

    Suche Shop in Köln (Fullface-Kauf)

    Ich würd nach Köln zu Breuer`s Bikabahnhof! da hol ich mir auch bald den deviant!
Zurück
Oben Unten