Video: Neuer Teaser zu "New World Disorder 9 - Never Enough"

Seit nun fast neun Jahren definieren der Actionsports-Regissseur Derek Westerlund und seine Crew von Freeride Entertainment den Status Quo in Sachen radikale Freeride-Action. Im Herbst kommt das neueste Werk der ambitionierten Filmemacher auf den Mar


→ Den vollständigen Artikel "Video: Neuer Teaser zu "New World Disorder 9 - Never Enough"" im Newsbereich lesen


 
sieht endlich wieder nach einem vernünftigem disorder aus. die slowmos sind fabelhaft. hätte nicht gedacht, dass sich das noch so wendet.
 
wird sicherlich der beste nwd seit langem... ich fand nach dem 6er waren die net mehr so gut. abgesehen von den stunts an sich natürlich.
freue mich übel auf die premiere in deutschland
 
Warum habt ihr eig. immer so starke kritik gegen NWD Filme
sind rein vom filmtechnischen alleine schon HAMMER gemacht schaft finde ich sonst kein anderer Bike Film aber jedem das seine
und nur DH Aktion finde ich langweilig aber auch das ist rein meine Ansicht

ich werde ihn mir sicher kaufen aber hab ja eig. alle bike DVDs zu Hause ich liebe alles an dem Sport

:love::love::love::love:

CHEERS
SHIBMASTER
 
Jo find den auch wieder sahnig den teaser und zur der frage ob in HD gefilmt wurde. JA aber nicht komplett, auch in 16mm und mit so einer lustigen SuperHDcam..womit solche aufnahmen zustanden kommen wir bei dem 360-Tabletop von Benny Korthaus im Teaser. Die letzten Filme wurden übrigens auch in HD gedreht;)
 
Schaut euch mal das hier an, ein NWD-Massenstart-Rennen:)

Photos: NWD 9 "Never Enough" Sneak Peek

A behind-the-scenes peek at the filming of New World Disorder 9 - Never Enough. Several dozen of the world's fastest freeride mountain bikers battle it out in a Chinese downhill. Cedric Gracia either wins the grand prize or gets distracted by a team of Swedish models, either way there's bound to be a party. Find out what else happens when the film premiers September 24th, during the annual Interbike trade show in Las Vegas.

Go To: http://bikemag.com/gallery/NWD_9_never_enough/
 
Wann kommt denn die DVD jetzt offziell raus? Das Lieferdatum 21.10.2008 scheint ja nicht zu stimmem. Oder hat schon jemand das gute Stück?
 
Zurück
Oben Unten