NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

Der neueste Geniestreich der New World Disorder Reihe (kurz NWD) namens „Never Enough“ wird während des Roc D’Azur Festivals in Fréjus, Südfrankreich der europäischen Öffentlichkeit vorgestellt. Das größte Mountainbike Festival Frankrei


→ Den vollständigen Artikel "NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Ich habe mir in letzter Zeit sehr viele Bikefilme sehr häufig angesehen (Semesterferien) und muss sagen, dass ich noch nie jemanden so schön fahren sehen habe wie Andreu Lacondeguy in NWD 8.

Achja: Die musikalische Auswahl von speziell Teil7 hat mich auch ziemlich vom Hocker gehauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Aufnahmen auf hohem Niveau
- Geile Locations
- Glücksmomente wenn es auf die Trails in Wälder und Berge geht :)
- Frustmomente wenn ich später auf die leere Chipstüte schaue =S ^^
 
was ich mit NWD verbinde?
war meine erste video Reihe die ich mir angeschaut habe,
sonst sind sie net mehr so gut wie damals,
NWD 5 war der Kracher, danach wurden sie immer schlechter...
ich hoffe der neue wird wieder so nen Brüller wie der 5te!
 
neben ansporn auch die interessante frage, ob die wachsenden erwartungen der zuschauer wieder mal sowohl von den fahrern als auch vom produktionsteam erfüllt/übertroffen werden
 
Mountainbiking vom feinsten, mit lustiger Aufmachung (habe bis jetzt nur 5 Disorderly Conduct gesehen), passender Musik und perfektem Schnitt. Ein Genuss für Anfänger, Profis und ''Aussenseiter'' (also Leute die nicht diesen Sport betreiben).
 
Zurück
Oben Unten