Aktueller Inhalt von Bremsman

1. Bremsman

Die härteste Trans Alp Challenge

Hallo, bin grad auf der Suche nach der Streckenbeschreibung der TAC 2007. Hast Du die Daten noch aufm PC? Wenn ja, dann schick sie mir bitte per mail wenn das für DIch ok ist. Ich fands hart aber voll schön und würde die STrecke gerne nochmal nachvollziehen. [email protected] Danke schon im...
  2. Bremsman

Bikepark Lac Blanc - der Fred

@ Black Soul schön das es Dir wieder besser geht : ) wünsche Dir weiter hin alles gute und viel kraft bei allem : ) gruß Bremsman
  3. Bremsman

Bikepark Lac Blanc - der Fred

@ Black Soul die besten Genesungswünsche auch von Mir ,hoffe es geht alles gut !!! viel erfolg bei der Op. wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft. gruß Bremsman
  4. Bremsman

StrommastenDH fast komplett blockiert

Hallo Jungs.. schalte mich auch mal wieder ein ;) was das legaliesieren von dem trail angeht.....könnt ihr vergessen..:( ist ein weg vom Schwarzwald WANDER Verein.....was heist das wir dort eigentlich nichts zu suchen haben.....(gab mal ne Abmachung mim Forstamt ist aber schon LAAAANNNGGEEEE...
  5. Bremsman

Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Sommer ?

Sorry Tick ,das ich Dich entäuschen muß......:( wir hatten SSUUUUPPPPer Wetter...die Strecke war echt gut griffig....zwar viele Steine drin ....aber das sind wir ja gewohnt...:D werde morgen in die Pfalz zum Touren fahren gehen....;) also viel Spaß beim Radeln.... gruß BM
  6. Bremsman

Bischoff: sorry habe es erst jetz gesehen : ( denke mal das bei regen keiner gefahren ist....sonst wird schon gefahren... Aloha:He, gehen wir am Samstag nach Bad Wildbad....hätte morz lust drauf;) melde Dich mal bei mir.....nen halben Tag "schredden" gehen.....mein Radel bekommt sonst...
  7. Bremsman

Blond .....check deine PM nein...Leute ..die Tour war ausgeschrieben...und genau so sind wir sie gefahren.....es war sehr locker..... Blond ....zieh deine Konsequenzen.....ist OK:daumen: wenn Du meinst das das der richtige Schritt ist.....mach das.... ich werde Dir keine Steine mehr in den...
  8. Bremsman

BLOND 25.....Komm heute Abend in den VOGEL.....und klär das mit mir Persönlich...........das was Du da erzählst STIMMT SOO nicht.....:( ich erwarte DICH.....gruß BM
  9. Bremsman

Wattkopf = Truppenübungsplatz?

Hallo Schwarzspecht.... Ok....Ich muß gestehen....Du hast mich in diesem Augenblick genau an der falschen Stelle getroffen.....da "diverse" Leute zwei Tage vorher im wald Standen und mit "diversem " Werkzeug...einen nicht minder wichtigen Verbindungsweg "gerichtet haben.....:) und dann...
  10. Bremsman

Wattkopf = Truppenübungsplatz?

Hallo Schwarzspecht........Sorry ,In Meinen Augen bist Du die absolute unter Null....was soll den das ????? gestehst selber das "DU" ein Paar Monate nicht Fahren warst....dementsprechend "NUR" im Wald "Wegpflege" betrieben hast....Danke schön....:( aber dann Über die "Wegpfleger "...
  11. Bremsman

Holzrampen

hi. ja haben schon 3 Rampen...auf unserem Vereinsgelände....kannst Dir gerne mal anschauen....kann Dir dann die Unterschiede direkt erklären.... melde Dich mal... gruß BM
  12. Bremsman

Biken am WE in KA?

hi,wenn es regnet fahren wir nicht los!!!!! :( aber wenn es nicht regnet werden wir starten.....:D also bis Morgen.... gruß BM
  13. Bremsman

Biken am WE in KA?

Geh mal auf unsere HP....da steht alles www.Mtb-Karlsruhe.de bis Sonntag... BM
  14. Bremsman

Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Winter?

ja, Ich mach auch mit... war eine echt gute Tour....aloha..bin Stolz auf Dich.....bist am So wieder dabei ???? Kenny meinte wenn Wetter passt ist er auch dabei...:D also bis Bald... BM
  15. Bremsman

Biken am WE in KA?

Hi ,wir vom Mtb -Club fahren Sonntags ab 11 Uhr ,kannst ja mal vorbei schauen...:) oder ist das zu früh??? Gruß BM
Zurück