Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht in der Forstverwaltung in den letzten 4 Jahren ein ganz anderes Team eingezogen ist, kann man ne legalisierung vergessen. Die haben ordentlich was dagegen das Biker durch Ihren Wald fahren, selbst auf Forstwegen!!!! :kotz:
Ohne die Zusage der Forst wirds schlußendlich aber nichts. Da kann die Stadt sonstwas sagen... Da müßte schon hoher politischer Druck her, und das wird schwer. Aber egal...Als bekennender SM-Runterschieber kanns mir ja eigentlich egal sein, aber mit so einer Einstellung wird das nie was mit einem legalen Trail.
Ansprechpartner ist erst mal die Stadt Karlsruhe, die Forstverwaltung kann so einen Trail gar nicht genehmigen.
und wo sind eigentlich die BRASILIANER häää????
Also wie ist die allgemeine Meinung? Lieber erst ein paar Wochen warten oder mal ne Aktion starten? Wegen meiner könnten wir uns auch auf einen Termin nach dem Maifeiertag während der Woche einigen? Wenn wir so 6 Leute wären gings schnell und man könnte ein oder 2 Kicker wieder in Form bringen...
genau das halt ich für falsch. wegräumen ja aber nix bauen. einfach mal ruhen lassen die geschichte und abwarten was nach dem aufräumen passiert.könnte ein oder 2 Kicker wieder in Form bringen...
Hat sich dann doch schneller erledigt als gedacht. Bin vorhin vorbei gefahren - alles wieder clean!![]()
dass im IBC auch nur die Hälfte der SMDH-Rocker angemeldet sind.