Ich freu mich auch schon auf die Saisoneröffnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung: die Sterne entsprechen nicht dem Schwierigkeitsgrad der Touren!
(sorry - aber das musste jetzt echt mal gesagt werden)![]()
Ja manchmal sind die Touren einfacher als angekündigt. Aber es gibt zu wenig 1 und 2 Sterne Touren.Achtung: die Sterne entsprechen nicht dem Schwierigkeitsgrad der Touren!
(sorry - aber das musste jetzt echt mal gesagt werden)![]()
Ja manchmal sind die Touren einfacher als angekündigt. Aber es gibt zu wenig 1 und 2 Sterne Touren.![]()
ich kenn das eher andersrum. 'gemütliche tour, auch für einsteiger geeignet'::
![]()
![]()
"Do unne steht a Mädle des sich net nunner draud. Morge stehts wider in da Zeitung Fahrradfahrer gschdürzt... Die sin aus Karlsruh "
Ja stimmt da waren ein wenig viele...es gab nur den LadiesRide an dem Sonntag....
alle anderen waren doch mit dir in der Pfalz...
(nein, es stört mich nicht, wenn Jungs mitfahren!!! Nicht falsch verstehen! Mich stört nur, das man sich nicht an das Level hält!!! Dies ist also KEIN Vorwurf an die Jungs, die dabei waren!!!)
Deine Punkttaste klemmt.BLOND 25.....Komm heute Abend in den VOGEL.....und klär das mit mir Persönlich...........das was Du da erzählst STIMMT SOO nicht.....![]()
ich erwarte DICH.....gruß BM
... ich hatte was läuten hören das es eher so war als ob man den Ladies Ride hat sausen lassen und eine alternative Tour zum Mahlberg gemacht hätte
Also das war am selben Abend nachts um 2 Uhr im Chat, deswegen keine Gewähr auf Richtigkeit. Aber aufgrund des geringen Frauenaufkommens (wohl ja nur du und noch ein Mädel) wurde kurzerhand beschlossen eine alternative Tour zum Mahlberg zu machen (Deswegen auch der größere Männeranteil). So kahm es bei mir an. Aber klären musst du das vor allem mit Tobse.hm... wenn ich das gewusst hätte, wäre ich alleine los - aber ich habe leider nichts dergleichen vernommen!
Ich denke du meinst damit, das du keine Tour mehr besuchen willst? Ich hoffe nicht... Du bist ne Bereicherung für den Club! Hau den Jungs eine runter und gut ist. Ansonsten mach ich demnächst den Ladies Ride.tja - das alte Thema...KOMMUNIKATION !!!
wie gesagt, MEIN Problem ist es nicht.
Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen....![]()
Ich auch, nachdem meine letzte Sache als Harakiri-Unternehmen beschrieben wurde.Blond .....check deine PM
nein...Leute ..die Tour war ausgeschrieben...und genau so sind wir sie gefahren.....es war sehr locker.....
Blond ....zieh deine Konsequenzen.....ist OKwenn Du meinst das das der richtige Schritt ist.....mach das....
ich werde Dir keine Steine mehr in den Weg legen.....
gruß BM
Tick........mach den Ladies Ride......bin mal gespannt....wie der wahr genommen wird.....![]()
schatzi, ich weine gar nicht... das weißt Du doch !!!
und die bösen Buben lasse ich böse Buben spielen so lange sie wollen... so sind sie halt...
CU![]()