Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Sommer ?

Duuu... Blond 25, das hast du selber schon gepostet das am 1. Mai grillen ist... :confused:
Ich habs ja sogar hin bekommen da zu sein. :daumen:
Ist das das versprochene Helferfest für die Helfer auf der Radmesse - Sponsoring also durch den Verein?
Dann sollte aber ne offizielle Mail an alle Helfer rausgehen - der 1. Mai ist schneller da als man denkt... :lol:

@eL: gerne...
 
findet denn vor St. Märgen nochmal ein Grillen statt ?
dass niemand unter den Tisch fällt sollte man es dann
diesmal über den Emailverteiler kommunizieren.
Vielleicht als Level 1 ? die Anfahrt darf nicht unterschätzt werden !
;)

( als Sternfahrt sozusagen )
Also ich würde die Anfahrt ganz klar auf Level 2 erheben. 50Km sind kein Pappenstiel, auch wenn es "nur" Flachland ist. :daumen:

Grundsätzlich bin ich dafür! :daumen:
 
Bischoff: sorry habe es erst jetz gesehen : (
denke mal das bei regen keiner gefahren ist....sonst wird schon gefahren...

Aloha:He, gehen wir am Samstag nach Bad Wildbad....hätte morz lust drauf;)
melde Dich mal bei mir.....nen halben Tag "schredden" gehen.....mein Radel bekommt sonst "entzugserscheinungen":) und das geht halt gar net.... :lol:
gruß BM
 
Bischoff: sorry habe es erst jetz gesehen : (
denke mal das bei regen keiner gefahren ist....sonst wird schon gefahren...

Aloha:He, gehen wir am Samstag nach Bad Wildbad....hätte morz lust drauf;)
melde Dich mal bei mir.....nen halben Tag "schredden" gehen.....mein Radel bekommt sonst "entzugserscheinungen":) und das geht halt gar net.... :lol:
gruß BM
Wenn ich mein Bike bis dahin wieder hab, bin ich auch dabei! :daumen:
@Aloha: Dann geb ich dir ne Cola aus und wir können mal in Ruhe über Pestizide reden. :daumen:
 
Wildbad wäre schon sehr fein. Warten wir mal des Wetter ab. Ich werde unserem Starthäuslezerstörer :lol: auch noch bescheid geben.


Werde mit Tick noch ein Wörtchen über das Thema Gift sprechen müssen.

Aloha

Sollte es jedoch stürmisch werden, dann muss ich andere Prioritäten setzen. Ich meld mich per SMS
 
Das ist doch das was droht, wenn ich mit dem HT nach Wildbad fahre... :lol:
Ich sehe es schon:
Rick fährt den Biker X runter und mit dem Sessellift wieder hoch, und so weiter, das bis der Park schließt :lol:

Aber der DH2 wäre doch eher was fürs HT weil man da eh nicht so schnell fährt...
Bzw: Der DH2 sorgt für Dellen im Rahmen, verbogene Schaltwerke und verkratzte Helme ;)
 
Ich sehe es schon:
Rick fährt den Biker X runter und mit dem Sessellift wieder hoch, und so weiter, das bis der Park schließt :lol:

Aber der DH2 wäre doch eher was fürs HT weil man da eh nicht so schnell fährt...
Bzw: Der DH2 sorgt für Dellen im Rahmen, verbogene Schaltwerke und verkratzte Helme ;)
Also ich habe letzte Saison 3 Monate Hardtailwildbad gehabt und schon mal das ganze Jahr 2004! Also ich kann auch die DH's mit allen Drops die ich auch mit dem Fully mache. So siehts ja nicht aus. Tut bloß schneller weh...
Ich werde morgen nach Wildbad fahren! Das ist jetzt beschlossene Sache! Und ich werde mindestens einen halben Tag nur Downhill fahren. :eek:
 
Sorry Tick ,das ich Dich entäuschen muß......:(
wir hatten SSUUUUPPPPer Wetter...die Strecke war echt gut griffig....zwar viele Steine drin ....aber das sind wir ja gewohnt...:D
werde morgen in die Pfalz zum Touren fahren gehen....;)
also viel Spaß beim Radeln....
gruß BM
 
Sorry Tick ,das ich Dich entäuschen muß......:(
wir hatten SSUUUUPPPPer Wetter...die Strecke war echt gut griffig....zwar viele Steine drin ....aber das sind wir ja gewohnt...:D
werde morgen in die Pfalz zum Touren fahren gehen....;)
also viel Spaß beim Radeln....
gruß BM
Das ist gerade alles nicht so einfach!
Ich hab gestern noch mein Judge abholen können, spätestens das was es wert, nicht nach Wildbad zu fahren! :daumen:
Außerdem hatte ich eine geniale Tour durch den Pfälzer Wald, was will ich mehr??? :daumen:
 
@all: wie war denn die freizeit in st. märgen ? berichtet doch mal ! leider konnte ich ja nicht mit .. :-(Ulli

bis auf donnerstag (an dem es geregnet hat und neblig war) war das wetter ansonsten sehr gut. schön sonnig, nicht zu warm. die touren waren sehr genial, haben uns allen viel spaß gemacht. teilweise schwere anstiege aber das haben wir ja erwartet. wurde aber mehr als wett gemacht durch superlange trails runterwärts, die auch mit vielen erlebnissen gespickt waren :daumen:
 
Moin!!
Am 20.-22.7. gibts in Karlsruhe wieder mal "Das Fest" wie jedes Jahr. Drei Tage Party, Musik auf mehreren Bühnen mit diversen mehr als deutschlandweit bekannten Bands! und alles kostenlos. weitere infos auf http://www.dasfest-karlsruhe.de/ .
Wär ja alles halb so wild, wenns nich ne besonderheit gäbe: Dieses mal gibts eine Dirtjump Line. Drei Sprünge mit beweglichen Rampen und Erdlandungen. Unkostenbeitrag für Fahrer 15€ für drei Tage. Dafür Essen/Trinken zum selbstkostenpreis(also viel billiger als die normalen Festpreise) und rumgammeln in der Fahrer Lounge. Das KHE BMX Team kommt und wohl auch NPJ, um nur einige zu nennen. das gibt richtig action. anmelden unter www.festcup.com und in rubrik "dirt und street" den fred lesen
 
Hallo, das klingt ja nicht geil...
...hat jemand eine Ahnung wie es mit fotografieren auf dem cup ist?

Danke und gruss René
 
Zurück
Oben Unten