Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Sommer ?

dat heißt ihr macht da für umsonst faxen

bürgerbespaßung für lau

aber vieleicht werdet ihr ja vom Dieter entdeckt und von dreckhaufen weggecastet.


vieleicht
 
dat heißt ihr macht da für umsonst faxen

bürgerbespaßung für lau

aber vieleicht werdet ihr ja vom Dieter entdeckt und von dreckhaufen weggecastet.

find ich gut dass du uns unterstützen willst, was zahlst pro fahrer und sprung?

die dreckhaufen haben wohl noch mehr stil als de dieter, auf knien wird er betteln

bestimt
 
Gehts da auch mal gemütlicher zur Sache oder ist jede Tour gleich Renntraining? Da gabs im letzten Jahr ja immer wieder mal Unmut. Ich werds wohl mal drauf ankommen lassen, zur Not kann ich mich ja immer noch abseilen ;)
 
Gehts da auch mal gemütlicher zur Sache oder ist jede Tour gleich Renntraining? Da gabs im letzten Jahr ja immer wieder mal Unmut. Ich werds wohl mal drauf ankommen lassen, zur Not kann ich mich ja immer noch abseilen ;)

da gibts doch zu jeder tour diese einteilung mit sternchen für kondition
und technik. da kann man es doch vorab einigermassen einschätzen...

(mittwochs evtl aussen vor)
 
Schon klar aber das sagt ja nichts über das gefahrene Tempo aus. Mit genug Zeit hau ich auch 2000hm weg aber im Renntempo schaff ichs wohl grad mal von daheim bis zum Vereinsheim :D
 
@ Eike: guck dir doch einfach das Programm an...
rate mal, wofür
L: XX km
H: XX Hm
T: XX Stunden
stehen...
zusammen mit Konditions- und Techniklevel-Angabe ergibt das doch eine recht gute Angabe über die Tour, selbst wenn man mit der Kurzbeschreibung nicht so viel anfangen kann...
Grüße und hoffentlich bis bald.
 
Zurück
Oben Unten