Aktueller Inhalt von briehhrider

  1. briehhrider

    Foto&Video-Grüße aus der Ferne

    Grüße aus Flims. Runca Trail hat mal wieder viiiiiiel Spaß gebracht.
  2. briehhrider

    Ungenutzter Rand auf Bremsscheibe und Bremsbelag Shimano XT M8000

    Mal ganz blöd gefragt: Schrauben sind alle fest und lösen sich auch nicht minimal mit der Zeit? Hatte ähnliches Problem (großer Steg an Belägen). Hab alle Schrauben vom Bremssystem raus, Loctite drauf und alles wieder montiert. Seitdem keine Probleme mehr. Hab ne SLX.
  3. briehhrider

    Jeffsy AL 2016 + GX Eagle

    Gestern GX Eagle drangebaut, heute das erste mal gefahren. Alles perfekt. Danke euch!
  4. briehhrider

    Radon Slide 150 9.0

    Passt wie Arsch auf Eimer :p:p:daumen:
  5. briehhrider

    Radon Slide 150 9.0

    Was ne geile Zugfahrt heute! Danke! :daumen:
  6. briehhrider

    BMW Enduro MTB - Kaufempfehlung für Einsteiger?

    Hat aber eine Klingel!
  7. briehhrider

    Jeffsy AL 2016 + GX Eagle

    OK, um so besser. Wollte nur keinen Fallstrick übersehen. Danke!
  8. briehhrider

    Jeffsy AL 2016 + GX Eagle

    Perfekt, danke! Immerhin habe ich das richtige Upgrade-Kit rausgesucht:p Bin jetzt nur immer unsicherer, ob ich die Kurbel weiter nutzen kann, oder ob ich doch eine neue brauche.... Ich teste jetzt einfach mal wie es läuft, ändern geht ja immer noch. Danke nochmals:bier:
  9. briehhrider

    Jeffsy AL 2016 + GX Eagle

    Hallo zusammen, beschäftige mich gerade das erste mal mit dem Thema Antrieb weil ich an meinem 2016er Jeffsy AL eine GX Eagle verbauen möchte (bisher SLX 2 fach). Habe versucht mich in das Thema einzulesen, doch umso mehr ich lese, umso mehr habe ich das Gefühl gar nix mehr zu blicken... Am...
  10. briehhrider

    Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

    Klink mich auch mal ein!
  11. briehhrider

    Trailer in Triberg

    :daumen:
  12. briehhrider

    Trailer in Triberg

    Edit: scheiss autovervollständigung. Soll natürlich Trails in Triberg im Titel heißen! Servus, werde mit der Familie vom 26.05. bis 30.05. in Triberg sein. Nehme mein bike mit um zwischendurch mal meine Ruhe zu haben . ;) Könnt ihr mir ein paar Trails / Trailtouren empfehlen? Eher...
  13. briehhrider

    Goggle passend zu ixs Trail RS

    Also, überraschendes Ergebnis: es wurde die Giro Blok. Im ersten Augenblick dachte ich, dass die nie im Leben passen wird, ist doch recht wuchtig. Allerdings wird die im Nasenbereich viel breiter als die anderen. Hängt also recht tief, atmen ist trotzdem noch gut möglich. Gut gepasst hat...
  14. briehhrider

    Goggle passend zu ixs Trail RS

    Die o frame kam am Samstag, bekomme mit der um einiges mehr Luft als mit der 100. Dienstag werden die anderen beiden geliefert. Werde anschließend berichten. @JohSch @RomainK wenn keine ideal passt wird Uvex bestellt. Klare Gläser sind auch mein Favorit
Zurück
Oben Unten