Aktueller Inhalt von bring3r

1. bring3r

[Verkaufe] Thread

HI ... Muss leider mein Bike verkaufen :( und biete es aus diesen gund hier an. Das bilke hat jetzt 1 1/2 jahre auf´n Buckel wovon ich gerade mal 6 Monate damit gefahren bin. Univega Trialbike RAM TR-626 Rahmen: 26 Zoll Trial, 7005 PG verstärkt Gabel: 26 Zoll Trial Fork, 7005 PG...
  2. bring3r

Trialspots in Dänemark?

hi ... Kann dir nur sagen nimm dein bIke mit ... ich war da ganz in der nähe ( Lemvig ) super geil da .. an der Küste kannste fett trialn überall liegen da fette felsen rum .. war ca. 8 mal in Dänemark und hatte nie mein bike dabei was ich jedes mal bereut habe. Wünsche dir viel spass
  3. bring3r

Bike Diebstahl in Mülheim

Hallo, Sehr schade das dein bike geklaut wurde. Darf man fragen aus welcher ecke Mülheim wurde es gekaut und welche besonderen merkmale hat dein bike gehabt. Bin eigentlich sehr oft mitn bike unterwegs und da ich sehr ungern leute vom bike klatschen will wo sich dann herrausstellt das...
  4. bring3r

lasst mal eure univegas sehen

hier ein paar bilder von mein univega :)
  5. bring3r

[Verkaufe] Thread

hallo , Verkaufe mein Echo 48mm HR mit XT Narbe ( scheibenbremsen aufnahme ) Bremsflächen leicht angeraut, frisch zentriert . Das HR ist ca. 4 wochen alt , also so gut wie neu ;)
  6. bring3r

fr in essen

hallo, Kann mir mal einer sagen wo man in Kettwig DH fahren kann ? ne abfahrt von 1 minute oder wie ? oder street von Heiligenhaus nach kettwig ? ^^ fhärt wer Trial von euch ? :D
  7. bring3r

Suche Bremshelbel HS33 Rechts

hallo, kannst du mir dazu bilder schicken ?
  8. bring3r

Suche Bremshelbel HS33 Rechts

hallo , bin auf der suche nach ein Bremshebel für Magrura Hs33 [ Rechts ]
  9. bring3r

Biken in Essen

hu , Komme aus Mülheim / Ruhr und würde sagen das Essen gleich um die ecke liegt :) Wenn du lust hast können wa ja mal gern ne runde Rollen gehn. mfg bring3r
  10. bring3r

Bike Gallery

also ich muss sagen bis jetzt bin ich zufrieden mit dem bike .. auch wenn einige das anders sehen ... naja mit dem sattel konnte ich mich nicht anfreunden .. da ich ab uns zu bischn weiter fahren muss habe ich ein anderen drauf geballert..... wie schon gesagt kommt hinten ne andere Felge rein...
  11. bring3r

Bike Gallery

hmm beim Hinterrad gib ich dir recht ... die bremsen könnten auch was besser sein aber mitn bischn teer funst das schon ... wie gesagt DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI ... Ich denke um über ein paar Hinernisse zu jumpen reicht es, dafür bauch ich kein Fettes Trial bike .. Und aufn gebrauchtes &...
  12. bring3r

Bike Gallery

naja ich sag mal so ... Die Fetten Jahre sind Vorbei für mich wird es reichen ... nach 6 Jahre trial Pause hatte ich einfach mal wieder lust aufn bischn fun .. und dafür reicht es alle mal. Wie schon gesagt Preis/leistungs verhältniss auf jeden fall 1A.
  13. bring3r

Bike Gallery

HI ... Hab mir vor kutzen auch n neuens bike gekauft ... Vom Preis- Leistungs verhältniss würde ich sagen 1A .;)
  14. bring3r

Trial aber wo ?

hi... So mein bike ist heute angekommen :D Hmm das Oberrohr ist mal extrem fett ^^ ... Jetzt hab ich nur noch ein Problem ... ich finde mein Teer nicht ^^ sowas aber auch .
  15. bring3r

Trial aber wo ?

Ne , was heisst beweisen ... da wir das nur aus Fun machen denk ich das das total unnötig ist. Nur wenn man so ca. 6 Jahre nix mehr mitn bike gemacht hat sollte man sich schon etwas einfahren . Muss mir erstmal das wunderzeug für die bremsen kalr machen :D damit sich die leute wieder...
Zurück