Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funky^jAY schrieb:ist das jetzt das koxx oder das czar???
wobei ist ja auch kein unterschied
schick schick und ne ganze ecke schlichter als meins. mir gefällts und radl ist supi. also ich für meinen teil komm supi mit klar mittlerweile
ph1L schrieb:Soweit ich mich erinnere is da definitiv ein Unterschied zw. koxx und czar
Koxx: CS 380; BB +4
Czar: CS 375; BB +6
Wobei es beim Czar genau so wie bei meinem HiFi zu übertrieben ist.
Man bekommt nimmer so viel Druck auf die Kettenstreben und
das Schlimmste... aufs Hr Tippen is echt schwerer.
Fazit: Next bike is a Coust or a Kenny B.![]()
konrad schrieb:jetzt hört mal auf hier die rahmen-geo zu verunglimpfen.ich bin noch keine 2m damit gefahren und schon hab ich schiss,dass ich mir ein neues bike holen muss![]()
...
bring3r schrieb:Es kommt ein andere HR rein und gut ist.
Wenn du wirklich trialen willst und nicht nur rumspielen dann flex die felgen an und kauf dir trial beläge bzw hau diese schrottigen hs11 weg und bau dir vbrakes an die cantisockel. Glaub mir, du tust dir selbst nen RIESEN gefallen mit!bring3r schrieb:also ich muss sagen bis jetzt bin ich zufrieden mit dem bike .. auch wenn einige das anders sehen ... naja mit dem sattel konnte ich mich nicht anfreunden .. da ich ab uns zu bischn weiter fahren muss habe ich ein anderen drauf geballert.....
wie schon gesagt kommt hinten ne andere Felge rein und das wars auch schon ....