[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich in geldnot bin,werde ich höchst wahrscheinlich bald mein fully ausschlachten müssen:heul: aber da ich fully nur ungern fahre und ich trial fahre,möchte ich mein trial perfektionieren;) aaaaalso würde jemand unter umständen meine magura clara fürs vorderrad mit eisen/stahl(:confused: )leitung,mit einem kleinem riss im hebel,den mann erst bemerkt wenn man die klemmschrauben am hebel zuu fest schraubt,für 180 mm scheibe gegn eine magura hs 33 fürs hinterrad tauschen:) ........eine frage: kann ich mein trial ohne zusatz teile von v-brake auf hs 33 um funktionieren ? thx fo:daumen: r help

@fahrbereit

so wie es aussieht, hat das TrialVirusOpfer nen 1" vorbau bzw gabel. oder?
da müßte er ja auch ne neue gabel + steuersatz dazu kriegen?!

du sagts es!:daumen:
bin verplant:D
dann wird das mit dem rahmen auch nix, oder weiss jm. ne geeignete 1" ahead gabel:confused:

hallo ,

Verkaufe mein Echo 48mm HR mit XT Narbe ( scheibenbremsen aufnahme )
Bremsflächen leicht angeraut, frisch zentriert .

Das HR ist ca. 4 wochen alt , also so gut wie neu ;)

bring3r schrieb:
hallo ,

Verkaufe mein Echo 48mm HR mit XT Narbe ( scheibenbremsen aufnahme )
Bremsflächen leicht angeraut, frisch zentriert .

Das HR ist ca. 4 wochen alt , also so gut wie neu ;)

Niemand der ernsthaft den Trial-Sport betreibt wird sich ein Hinterrad mit XT-Nabe zulegen. Da kann die Felge noch so toll sein.

Sry, aber verscheuer es lieber bei eBay!

Pfff.... so ein Schmarn! Es hat nich jeder die Kohle für ne King Nabe o.ä! Schon mal gesehen, was der Großteil der Pros ala Caisso, Vinco und Co. fahren (auch als es den ENO schon gab)? Grattlige ACS Freilaufritzel oder wie im Falle von Belaey ne windige Rennradnabe! Und da is es ganz egal, ob die gesponsert werden oder nich, denn n ACS Ritzel is genauso so ******** wie ne XT Nabe. Ernsthaft betreiben TUN sie den Trialsport trotzdem! Ernsthafter als 99% der Leute hier im Forum.

TheBASStian schrieb:
@bing3r:

...und wenn XT drauf steht, handelt es sich um eine NABE.
Das am Schienbein sind Narben, Mann.

@ TheBASStian

bist echt nen ganz toller... find ich echt super nett, das du hier in jedem thread rumspammst mit der sch**ß rechtschreibung.... :rolleyes:

Wird das irgendwann nicht langweilig?
Bist du "Untervögelt" ?
Hast kein bike?
Minderwertigkeitskomplexe?

Wie auch immer, weiterhin viel spass....

Also, ich finde ebenfalls, dass man sehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten sollte. Was hier nämlich teilweise für Fehler gemacht werden, das kann wirklich nicht mehr wahr sein.
Sorry Leute, aber achtet mal drauf. In der Schule und an der Arbeit könnt ihr euch auch nicht so ne Schlamperei erlauben. Und wenn ihr dann in der Freizeit schon drauf achtet, dann habt ihr es im Beruf etc. auch leichter und es schleichen sich nicht so viele Flüchtigkeitsfehler ein!!!

Meine Meinung, die ihr nicht unbedingt mit mir teilen müßt.

Du hast schon irgendwo recht, nur finde ich es echt übertrieben nun auf einmal so darauf zu achten. das ganze Forum hat sich verändert, und zwar nicht zum guten. Es sind kaum noch Leute von der alten Besatzung hier im Forum, und das ist echt schade. Schaut euch mal ein paar Beiträge aus den Jahren 03 und 04 an. Da wurde sich hier kaum angefightet. Ich will hier nicht schlichten, sondern einfach mal wieder versuchen, dass Niveu ein wenig anzuheben. Auch wenn ich bezweifle, dass das Sinn hat.

Bis dann, Clemens

soma schrieb:
Also, ich finde ebenfalls, dass man sehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten sollte. Was hier nämlich teilweise für Fehler gemacht werden, das kann wirklich nicht mehr wahr sein.
Sorry Leute, aber achtet mal drauf. In der Schule und an der Arbeit könnt ihr euch auch nicht so ne Schlamperei erlauben. Und wenn ihr dann in der Freizeit schon drauf achtet, dann habt ihr es im Beruf etc. auch leichter und es schleichen sich nicht so viele Flüchtigkeitsfehler ein!!!

Meine Meinung, die ihr nicht unbedingt mit mir teilen müßt.

ich teile die meinung mit!
der hauptgrund ist naehmlich,wenn einer drauf aufmerksam macht entbrennen gleich streitereien und ewige diskussionen(wie diese jetzt:D )!
nix gegen schreibfehler, aber wer unleserlich schreibt, sollte damit rechnen das er nich verstanden wird und nen bloeden spruch abkriegt!

Ich habe noch ein paar, fast neue, braune Koxx Beläge.
Ziehen super auf einer frisch geflexten Felge.
Da ich aber die Try all Felge habe, ist mit den harten Belägen die Flexung nach wenigen Tagen wieder glatt.
Also 1. Wahl für Alex oder Echo Felgen
Möchte noch 12€ incl. Versand haben.
Bei interesse PM

ChrisKing schrieb:
Pfff.... so ein Schmarn! Es hat nich jeder die Kohle für ne King Nabe o.ä! Schon mal gesehen, was der Großteil der Pros ala Caisso, Vinco und Co. fahren (auch als es den ENO schon gab)? Grattlige ACS Freilaufritzel oder wie im Falle von Belaey ne windige Rennradnabe! Und da is es ganz egal, ob die gesponsert werden oder nich, denn n ACS Ritzel is genauso so ******** wie ne XT Nabe. Ernsthaft betreiben TUN sie den Trialsport trotzdem! Ernsthafter als 99% der Leute hier im Forum.

Ich habe keine Chris King Nabe, und auch nie eine besessen.

Aber ich habe in meinem Leben bestimmt schon fünf XT-Naben zerschossen.
Meistens Freilauf, wenn nicht vorher sowieso die Achse gebrochen war.
Mein letztes ACS Freilaufritzel habe ich über 4 Jahre gehabt. Das fährt jetzt mein Bruder, weil ich mir ne neue Kurbel gekauft habe, welche ich wieder mit einem ACS bestückt habe.
Du siehst, dass sich da in der Praxis riesige Unterschiede ergeben.

Mit dem Material was die Profis fahren zu argumentieren kommt einer Milchmädchenrechnung gleich. Wenn das Material futsch ist gibts halt Neues.
Ist altbekannt. Daher völlig belanglos was die fahren.

Wenn man sich mit Fahrrädern beschäftigt, sollte man den Unterschied zwischen Narben und Naben schon kennen. Falls man das noch nicht weiß (was duchaus vorkommen kann) wird man halt freundlich von anderen darauf hingewiesen.(wie hier auch geschehen) Weshalb da gleich Diskussionen über Minderwertigkeitskomplexe und ähnliches aufkommen entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.

Fakt ist, dass sich hier im Forum niemand für dieses Laufrad interessieren wird. Grund ist nunmal die Nabe.
An dieser unumstösslichen Tatsache wird auch Deine Argumentation, lieber Chris King, nichts ändern.

fahrbereit schrieb:
ich teile die meinung mit!
der hauptgrund ist naehmlich,wenn einer drauf aufmerksam macht entbrennen gleich streitereien und ewige diskussionen(wie diese jetzt:D )!
nix gegen schreibfehler, aber wer unleserlich schreibt, sollte damit rechnen das er nich verstanden wird und nen bloeden spruch abkriegt!

Wer nämlich mit "H" schreibt ist dämlich. :) :) (Da hast Du Deinen blöden Spruch :D )

Tut mir leid diesen Thread hier so zweckentfremdet zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass mein eigentlich nett gemeinter Hinweis Anstoss für eine solche Diskussionsrunde sein könnte. Von meiner Seite aus aus das Thema hiermit beendet. Wer mit mir unbedingt weiter darüber diskutieren möchte, der mache halt einen neuen Thread auf!

Gruß,

Heiko

esgey schrieb:
Mit dem Material was die Profis fahren zu argumentieren kommt einer Milchmädchenrechnung gleich. Wenn das Material futsch ist gibts halt Neues.
Ist altbekannt. Daher völlig belanglos was die fahren.

Eben nicht! Denn es geht, wie ich schon geschrieben hab, nich darum, dass sie gesponsert werden und alles ersetzt kriegen, wenn was kaputt geht! Sondern es geht um die Qualität der Parts! Und da die Argumentation war, dass XT Nabe und ernsthaft trialen, nicht zusammenpassen, macht mein Beispiel mit den Pros und deren Parts schon Sinn! Denn es is völlig egal ob ich bei jedem Wettkampf n neuen ACS bekomm oder ein Jahr mit ner King fahre. Das ACS is grundsätzlich schlechter, des Risiko, dass der Freilauf durchgeht is höher, man tritt ne Weile ins Leere, bis der Freilauf mal greift usw. usw. usw.

Abgesehen davon, schießt du dir mit deiner ACS Story ehrlich gesagt n Eigentor! Denn genauso wie du mit dem ACS keine Probleme hattest/hast, können andere mit ner XT Nabe keine Probleme haben!

Fakt ist, dass sich hier im Forum niemand für dieses Laufrad interessieren wird. Grund ist nunmal die Nabe.
An dieser unumstösslichen Tatsache wird auch Deine Argumentation, lieber Chris King, nichts ändern.

Und wenn er n Laufrad mit ACS Ritzel verkaufen würde, dann würdest es toll finden ge?! Also komm... :o

Verkaufe Avid BB7 Scheibenbremse, 203mm Scheibe VR, XTR Hebel (links), XTR Bremszug und Aussenhülle.
Nur etwa 2 Monate gefahren!

Möchte noch 117 incl. Versand haben.

Verkaufe Neue HS33, wurde ein mal gefahren und hat keinen einzigen Kratzer. Ist für vorne, silber und der Hebel ist links.
Würde gerne 50€ incl. Versand haben.

MfG Seby

Warum streitet ihr euch nicht über PM?!!!
Also ich seh das nicht so eng mit den Rechtschreibfehler.
Es sollte aber dennoch leserlich bleiben!
Außerdem hat doch jeder gewusst, dass bring3r die NABE
meint, oder?!

Hab noch einen linken XTR Bremshebel zu verkaufen. 1a Zustand!
Preis ist 36 Euro incl. Versand.

1507PICT0395-large.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück