Aktueller Inhalt von bringsi

1. bringsi

IDRT-Trikotbörse

Gibt es eigentlich für 2010 neue Teamkleidung???
  2. bringsi

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Hab zwar noch nie was gewonnen… aber irgendwann muss es doch mal klappen :heul:
  3. bringsi

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

Läuft...
  4. bringsi

Cube Fritzz 2007

Hallo Fritzzer, mich würde mal interessieren ob es noch jemanden gibt der ein funktionierende Lyrik 2-Step Air hat! Oder sind inzwischen alle auf U-Turn oder Solo Air umgerüstet worden? Gruß Ralf
  5. bringsi

Was bedeuted OEM Gabel?

Na gut… dann mal Fakten statt Beispiele: OEM Totem = 80ml Öl in der Dämpfereinheit – Ölfarbe Rot (das heißt zuwenig Öl und Qualität nicht zuzuordnen) ZL Totem = 112ml Öl in der Dämpfereinheit – Ölfarbe Grün (das heißt Ölstand passt und es ist Original Rock Shox Gabelöl) Seltsam...
  6. bringsi

Was bedeuted OEM Gabel?

Das was schon geschrieben hat ist leider so!!! Die Fahrradhersteller bestellen bei den Zulieferern ja eine große menge Gabeln für die kommende Saison… z.B. 5000 Lyriks… die müssen aber billig sein! Damit der Fahrradhersteller einen billigen Preis bekommt macht ihm der Zulieferer ein paar...
  7. bringsi

Rock Shox Totem Review

Hat jemand im "MTB rider" den "Gabelcheck 2007" gelesen? Zum Test der Rock Shox Lyrik 2-Step Air… MTB rider schreibt: Bei einigen “2-Step Lyriks” gab es Probleme mit falschen O-Ringen, so dass die Luftkammern bei manchen Gabeln nicht ganz dicht waren und die Gabel durchsackte. Das Problem...
  8. bringsi

Cube Fritzz 2007

Auch ein schönes Fritzz... Mein Fritzz steht übrigens seit acht Wochen ohne Gabel beim Händler… Woche für Woche muss ich mich vertrösten lassen… Ohne Worte!!! :mad:
  9. bringsi

Cube Fritzz 2007

Tag Fritzzer… Mein Fritzz steht beim Händler und wartet auf eine funktionierende Lyrik! „…und das kann dauern!“ :confused: Gruß Ralf
  10. bringsi

Cube Fritzz 2007

Habe ich in einem Forum im Bike-Magazin gefunden http://forum.bike-magazin.de/showthread.php?t=6339 Ode an die Hersteller von Federelementen Gestern kam meine neue mz 66 sl1, die freude war groß. zwar schrieben alle, die sie schon haben, dass sie sehr schwer abzustimmen sei, aber ich...
  11. bringsi

Cube Fritzz 2007

Tag ihr Leidensgenossen, an meinem Fritzz versagt die Lyrik inzwischen auch immer wieder sporadisch ihren Dienst!!! (Säuft mal mehr oder weniger ab… jedoch wenn ich die Gabel dann entlaste steht mir wieder der komplette Federweg zur Verfügung) Ich habe übrigens letzte Woche eine...
  12. bringsi

Cube Fritzz 2007

Ich bin mit meiner Lyrik bisher zufrieden… hab schon einige Betriebsstunden drauf gefahren… 2-Step hält bis jetzt! Was an meiner jedoch komisch war, ist das die Gabel am linken Holm im bereich des Abstreifrings Gebrauchsspuren aufwies! (der Lack ist etwas ab und eine kleine Macke ist im Holm)...
  13. bringsi

Zeigt her eure Cubes

@abrahamar …ich muss die Bikes jedes mal den Keller hoch und runter schleppen! Das nervt ganz schön! :( @Buh Tha Monsta …wird leider nix mit Fahrradladen! Bekam beim letzten Kauf schon Mecker von der Freundin! Also mehr werden es wohl nicht werden…:heul: „wobei ich schon...
Zurück