Aktueller Inhalt von BritInMUC

1. BritInMUC

Auffahrt Wallberg

http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=283294 bin lange nicht mehr gefahren - wird wohl wieder zeit...
  2. BritInMUC

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

naja klingeln hat was. die meisten springen aber im weg, oder stehenbleiben und umdrehen...
  3. BritInMUC

Gibt es User aus Freising

thanks for the offer - will take you up on it - just not this weekend. looks like saturday might be dry, but most of the decent trails are just to muddy. i was thinking of doing a quick tour on the racer...
  4. BritInMUC

Gibt es User aus Freising

as long as you abide with the bylaws there are no restrictions for the isar trails (the trails that run both sides of the river Isar). some of the best gps tracks you can either get from www.gpsies.com or www.everytrail.com, alternatively ask in the forum :) roll on summer - if you are going...
  5. BritInMUC

In Moosburg arbeiten - wo wohnen?

wohne seit 15 jahre im LK ED, arbeite in münchen (komme aus UK) vorher in hannover studiert/gewohnt. Empfehlung von mir. LA Mietpreisen sind noch bezahlbar, super anbindungen (zug,autobahn, flugzeug) nach MUC, rosenheim ist rel. schnell erreichbar (70 minuten - b15) LA selbst bietet...
  6. BritInMUC

wo ist denn der Bericht, vom 29er Fully hin?

und warum postest du das hier?...
  7. BritInMUC

Neue 29er für 2012

noch eins... http://www.poison-bikes.de/presserelease.php?mitid=156&MakeLang=poison&MakeLangID=3 Poison Rubidium (Fully)
  8. BritInMUC

Poison Bike Galerie

:) danke... habe ich zufällig solches bei mir rumliegen - bin nur zu faul.
  9. BritInMUC

Poison Bike Galerie

my newest addition. the only thing what i don't like about it: sehr knapp,,,
  10. BritInMUC

Offizielle Isartrail Unterstützer Initiative

"gefällt mir" schicke ich weiter an meinen rad-kumpels.
  11. BritInMUC

Offizielle Isartrail Unterstützer Initiative

Finde ich gut + 1 ueber facebook werden viel mehr aufmerksamkeit erreicht, welche fuer uns (damit sind alle pro isar miners gemeint) nur vorteile bringt. Verleicht, wenn dimb, m97 usw. zusammen mit proisar arbeiten koennten.... Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
  12. BritInMUC

Biken rund um Dorfen / St. Wolfgang

höchst wahrscheinlich.. :)
  13. BritInMUC

Biken rund um Dorfen / St. Wolfgang

habt ihr die ramps in dem waldstück gebaut? (birkenallee hoch richtung Pilz) - hab mich fast das hals gebrochen am sonntag :) wohne in dorfen, fahre lokale runden 20-30km 300 -550HM. habe einige routen hochgeladen in gpsies (mightcontainnuts). bin zwar nicht mehr der jungste (43) - fahre aber...
  14. BritInMUC

Bionicon Supershuttle wurde gestohlen

so was finde es echt hart. mein beileid.
  15. BritInMUC

Joko -biketours erfahrungen?

vielen dank für die antworten. nach so vielen positiven beiträgen habe ich nicht nur ein kurs für die "oida" gebucht - ich fahre auch mit :) bei dem (hoffentlich) schönene wetter - kann man nichra falsches machen. merci an alle
Zurück