Bionicon Supershuttle wurde gestohlen

Mein Deutsch ist schlecht, trotzdem Probiere ich zu schreiben...

In der Zeit zwischen Donnerstagabend, 19.5. und Sonntagmorgen, 22.5. wurde mein Bionicon Supershutlle Mountainbike (Foto) aus meinem Keller in München gestohlen.

Falls jemand etwas Verdaechtiges gesehen wird, waere ich sehr dankbar, wenn jemand mich kontaktieren wuerde.

Vielen Dank,
Tiago

Anhänge

• IMG_0064-small.jpg
    IMG_0064-small.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 178
Mein Deutsch ist schlecht, trotzdem Probiere ich zu schreiben...

In der Zeit zwischen Donnerstagabend, 19.5. und Sonntagmorgen, 22.5. wurde mein Bionicon Supershutlle Mountainbike (Foto) aus meinem Keller in München gestohlen.

Falls jemand etwas Verdaechtiges gesehen wird, waere ich sehr dankbar, wenn jemand mich kontaktieren wuerde.

Mein Beileid. Wo in München war das, wenn ich fragen darf? Wurde das Kellerabteil aufgebrochen?

ebenfalls mein Beileid.
Fängt das also schon wieder an mit dem Radelklau aus dem Keller.
Uns hatten sie letztes Jahr im Westend die zwei CUBE Stereos aus dem Keller geklaut ...
Warst bei der Polizei? Letztes Jahr wurde ne DiebesBande entlarvt und ein paar
(leider wenige) Räder konnten wieder an ihre Besitzer zurückgegeben werden.
Der Rest der Räder (auch unsere) war bereits in Teile zerlegt in den Osten gebracht worden.

Danke fuer die info über deine Erfahrungen, traugrb. Ich war gerade nach den Diebstahl bei der Polizei. Jetzt kann ich nur warten und hoffen...

Gruss

Hallo talternativ, uns sind vor knapp drei Wochen auch zwei CUBE Fullys aus dem Keller gestohlen worden. Wir leiden also mit dir. Ist echt unglaublich, was da wohl momentan wieder in München abgeht. Hoffe, dass die, die die Räder geklaut habe sich mal so richtig auf die Fresse legen. LG

Danke alle für eure worten. Jetzt habe ich fast keine Hoffnung mehr mein Bionicon zu finden :(

@Glücki: das war in Haidhausen, und das Kellerabteil wurde aufgebrochen

@Oli67: mein Beileid. Ich hoffe dass du besser glück hast mit deine Cubes

Gruss,

Zurück