Aktueller Inhalt von Brocher

1. Brocher

Team Trödelkönigs Schwarzes Brett

hallo andi, kann mich achim nur anschließen. wünsche dir gute besserung und das du schnell wieder auf die beine/das bike kommst. viele grüße aus dem tief verschneiten frielingsdorf matthias
  2. Brocher

hallo zusammen, werde ab morgen auch wieder loslegen !!! hatte auch mit diversen krankheiten zukämpfen und mein halswirbel machte auch mal wieder probleme:heul:. gruß matthias
  3. Brocher

Leichte Touren rund um Lindlar und Kürten

hallo achim, schau mal unter www.gps-tour.info/ ;) geh dort auf touren & tracks und gib bei suchen kürten ein. ist eine schöne tour:daumen:,besonders an der dhünntalsperre. gruß matthias
  4. Brocher

hallo achim, kann leider schon wieder nicht:heul::heul: bin heute abend zum:bier:trinken eingeladen und denke das ich morgen nicht in der lage sein werde mein bike zu steuern:D. gruß matthias p.s: viel spaß bei der punkte jagd:lol:
  5. Brocher

Schade......kann leider nicht:(. Gruß matthias
  6. Brocher

Die Zeit passt schon.......:daumen: War mit Üwe73 unterwegs, haben uns in der Klause verabschiedet und ich bin über Holl und die Broche nach Hause, Neujahrsbrezel essen :aetsch:. Gruß Matthias
  7. Brocher

Hallo Achim, man könnte auch noch den Haldyturm oberhalb der Firma Dörrenberg in Ründeroth und den Meerhardtturm bei Dieringhausen mit einbauen. Aber wir wollen es ja nicht übertreiben... Mein Knie ist wieder voll einsatzfähig. Wollte mit meiner Frau nur eine gemütliche Tour fahren, die...
  8. Brocher

Bericht ist am Schwarzenbrett des Trödelkönigs :lol: nachzulesen. Gruß Matthias
  9. Brocher

Hallo zusammen, auf Wunsch von Achim :) hier ein kleiner Bericht über unsere gestrige "Türme stürmen" Tour: Um neun Uhr starteten ab Frielingsdorf üwe73, schauferl und meine Wenigkeit zum Türme stürmen. Unser erster Gegner bei Sonnenschein :lol: und -7 grad :frostig: war der Aussichtsturm...
  10. Brocher

Hallo Team, 674 Punkte............Platz 49 :daumen::daumen: Gruß Matthias
  11. Brocher

Hallo Achim, wie sieht es den zur Zeit auf dem Hölzer Kopf aus:confused:? Wollte am Samstag mit Üwe73 dort vorbei. Gruß Matthias
  12. Brocher

Hallo, kann zur Zeit auch nur Trockenübungen(Rolle) machen, da mein Bike seit Mittwoch bei Radsport Nagel steht:crash:. Am Neujahrstag hat sich der Hinterbau unterhalb des Dämpfers gelöst und scheint am Rahmen ausgeschlagen zu sein:aufreg: :wut: :heul:. Bin am Samstag u. Sonntag sogar gelaufen...
  13. Brocher

Beim zertrümmern bin ich auch ganz groß.:lol: :D Gruss Matthias
  14. Brocher

Hallo Achim, war ne super Tour heute mit festen (gefrorenen) Wegen und Trails, top Wetter, ein wenig Sonne bei angenehmen +2 bis -4 Grad:frostig: Ach ja: und sehr guten Beinen:D. Nicht so toll::kotz::wut: zwei Platte (vorne u. hinten) und defekt der Gabel bei Herrn Schauferl. sich...
  15. Brocher

Hallo Achim, würde mich Sonntag auch wieder anschließen. Gruss Matthias
Zurück