Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis jetzt gibt es ja nicht wirklich viele Rückmeldungen ;)
Findet denn jetzt am 18. ein Treffen statt :confused:
Wäre schon sinnvoll sich mal zu sehen, oder?
Hallo Caro,
ich halte mir jetzt den 18. frei. Ob Allgäu oder Konstanz ist mir egal, ich bin mobil.
Ich denke auch, daß das Kennenlernen an diesem Tag wichtiger ist als das biken an sich. Schließlich will man 7 Tage Urlaub miteinander verbringen.
Gruß,
Oliver
Ich melde mich hiermit zurück! Und da haben wir den Salat: jetzt bin ich wohl zum Süchtling geworden! Meine erste Spontan-Transalp letzte Woche war einfach phänomenal-wunderschön.
Prima, freut mich für dich, daß es schön war (bin neidisch). Dann hätten wir ja jetzt eine erfahrene Alpencrosserin...
So, melde mich auch mal wieder zurück. War im Harz Verwandtschaft besuchen und natürlich biken.
Der Harz ist ein :love:Traumrevier:love: habe ich dabei festgestellt:daumen:
Aber nun zurück zu unserem Vorhaben, ich bin ja noch ein paar Infos schuldig;):
-> Jahrgang: 1968
Und mögt ihr lieber...
Hallo,
klinke mich auch mal ein:
Ich hätte grosses Interesse mitzufahren, bin aber vom Termin her urlaubstechnisch an den Zeitraum 01.09. - 09.09. gebunden. Wäre das ein Problem für euch, oder seid ihr da flexibel?
Ich komme aus Weingarten (bei Ravensburg), gemeinsame Trainingstouren ließen...