Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab und zu fehlt noch das Panorama!
Deshalb jetzt mein neuer Favorit mit Marmolada Blick und hier noch Flow, unterhalb Rif. Averau Richtung Falzarego:
![]()
Ok. Wir auch...Wir sind rechts herum![]()
Also gerade hier auf Teneriffa findet man göttliche Epic Trails. Mein XC favorit ist vom Sonnenobservatorium nach Vilaflor und von dort weiter über trails in den Süden zurück. Start auf 23oometer bis ans Meer mit ca. 500hm Gegenanstiegen und einer Tragepassage von 100hm.
Zum Downhill/Freeriden gefällt mir der Las Lajas trail mit anschleissender downhill Strecke bis nach valle san Lorenzo am Besten(Start auf 2000meter, kurze tragepassagen und gegenanstiege bis runter auf 500meter= Avalache-feeling pur). Wir haben die trails mit immer mehr Sprüngen und Northshores gespickt, dass wir dem Norden in nichts nachstehen.
Für mich die beste Insel zum Biken!!! Und ab Herbst gibts offizielle Biketrails im Anaga Gebirge!!!
Ride hard, think free!!!!
![]()
Servus,
ich möchte auch mal so geile Trails fahren, kann mich da mal jemand mitnehmen, oder zumindest eine genaue Beschreibeng durchgeben. Bin in 3 Wochen am Gardasee und Lermoos dürfte auch nicht zu weit weg sein.
Gruß schwed
Und noch ein schöner Trail Rund um die Zugspitze (Hochtörle-Plansee):