Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Autor einer bekannten Radzeitschrift meinte nach dem Test eines GPS Gerätes einmal: "Ich hätte nie gedacht, dass mein Fensterbrett in einer Nacht fast 2 km zurücklegt" - es muss also an Deiner Terasse liegen :).
Nein im Ernst, eine Geschwindigkeit sollte nur angezeigt werden, wenn Du Dich...
Vor der Version 3.30 lief er bei mir sehr stabil. Daher war ich überrascht über den Absturz. Eventuell hängt es dann ja doch mit der neuen OSM Karte zusammen,wenn ihr die Erfahrung gesammelt habt, dass die aktuellste Version sehr stabil ist.
Absolut richtig. Die "zig Einträge" habe ich auch gefunden. Nur leider steht auf keinem der USB Kabel drauf, ob es einen Garmin Edge in den Lade- oder Rechnermodus versetzt. Auch in den bekannten Webshops habe ich dazu keine Angaben gefunden. Und ein USB Kabel auf der Mini-USB Seite neu zu...
Ich habe am letzten Wochenende die erste Ausfahrt mit der neuen FW (V3.30) gemacht. Nach ca. 20 km schaltete sich der EDGE einfach aus. Nach dem Neustart konnte ich die Aufzeichnung zwar sofort ansatzlos wieder aktivieren, allerdings fehlten von der Zeitnahme ca. 15 min.
Da ich gleichzeitig mit...
Ich habe mir jetzt für knapp fünf Euro über eBay so einen "USB Verteiler Finger" mit dem man verschiedene Handymodelle laden kann aus Singapur kommen lassen.
Mit diesem Kabel funktioniert es ausgezeichnet. Ich kann navigieren und gleichzeitig laden. Warum das allerdings mit einem normalen USB...
Ich habe den Akku Pack l2S von Sanyo Sanyo KBC-L2S-E Mobile Booster Akku: Amazon.de: Elektronik
und der Edge geht bei Verbindung in den Rechnermodus.
Der RAIKKO hat ja ein anderes USB Kabel - vermutlich liegt es daran. Nur dumm, dass man das den USB kabeln von aussen nicht anzieht, wie sie...
Hallo Edger, ich habe folgendes Problem (habe trotz Suche und basteln keine funktionierende Lösung gefunden bislang):
Ich fahre in dieser Saison u.a. die Vätternrundan mit 300 km am Stück. Leider ist mein 705er akkutechnisch aber auf ca. 10 Stunden begrenzt und ich werde definitiv länger...