Aktueller Inhalt von Brubus

1. Brubus

Alpencross/Alpentour 02.08.-11.08.2013 ab München

schaut euch mal bei appi.at um vielleicht bietet der ja noch eine Tour an. Wir werden dieses Jahr von München bis Riva fahren. Allerdings schon im Juni.
  2. Brubus

Hofheim/Taunus MTB Trainingsgruppe erweitern!

Hallo Taunusritter, Ich komme gegebenenfalls demnächst mal drauf zurück.
  3. Brubus

Neue in Kriftel bzw. Hofheim a. T.

Hi Leo, Wenn du magst kannst du dich uns gerne anschliessen. Wir fahren immer freitags um 18 Uhr ab dem Krifteler Tennisclub ab. Touren gehen meist über Staufen etc... grüße Jörg
  4. Brubus

Touren ab Hofheim

Ja Ja der heilige Industriepark ich besuche ihn auch täglich... Werde mich demnächst dann auch mal anschliessen
  5. Brubus

Touren ab Hofheim

ok da bin ich wohl zu spät ....
  6. Brubus

Touren ab Hofheim

fährt heute abend jmd ?
  7. Brubus

Lockere Runde hört sich gut an :) bin dabei.
  8. Brubus

wie heftig wird es denn?
  9. Brubus

Ab 15 Uhr wird ein bisschen schwierig bin da noch am arbeiten aber 17 Uhr oder vielleicht auch mal 16 Uhr, das könnte ich mir einrichten! Die Strecke kann schon bergauf und bergab gehen :) Die letzten Fahrten waren meistens Lorsbach dann über Gundelhardt Viehweide Meisterturm zurück nach...
  10. Brubus

habt ihr auch ne Truppe wo man als beginner mit einsteigen kann?
  11. Brubus

Touren ab Hofheim

das hört sich eigentlich ganz gut an versuche mir das dann mal einzurichten falls keine gegenvorschläge mehr kommen
  12. Brubus

Touren ab Hofheim

Hallo bin Krifteler aber auch ich suche mal wieder ein Gruppe der ich mich nach Feierabend oder am Wochenende anschliessen kann! Würde mich freuen wenn ihr mich mal mitnehmt!
Zurück