Hofheim/Taunus MTB Trainingsgruppe erweitern!

hallo zusammen ...
ich heiße jens und bin auf der suche nach ein paar mit denen ich ab und zu mal wieder eine runde mit dem bike drehen kann. bin durch zufall auf das forum hier gestoßen und wollte fragen ob ich mich euch mal anschließen dürfte.
wäre nett wenn ihr mal schreiben könntet wo und wann ihr euch trefft. fahre zur zeit gute 3 bis 4 mal die woche ... also wäre auch schon vor dem 13.4 für eine runde zu haben ;)
gruß jens

Hi Jens,
morgen fahren die Afterwork Biker um 17:30 Uhr ab der Hohemark in Oberursel los. Mehr ist hier in der Gegend so weit ich weiß für diese Woche noch nicht geplant. Ansonsten achte doch auch auf den Touren ab Hofheim Thread.

hallo zusammen ...
ich heiße jens und bin auf der suche nach ein paar mit denen ich ab und zu mal wieder eine runde mit dem bike drehen kann. bin durch zufall auf das forum hier gestoßen und wollte fragen ob ich mich euch mal anschließen dürfte.
wäre nett wenn ihr mal schreiben könntet wo und wann ihr euch trefft. fahre zur zeit gute 3 bis 4 mal die woche ... also wäre auch schon vor dem 13.4 für eine runde zu haben ;)
gruß jens

Hi Jens, @ all,

also, ich kann am Freitag, den 13.04. das erste Mal abends unter der Woche fahren - vorher paßte wegen Ostern und Dienstreisen nicht.
Laßt uns da doch mal eine erste Runde in Angriff nehmen. Mein Vorschlag sind so 30km mit ca. 1000HM bei "flottem Tempo". Eine oder zwei Pausen, sonst durchfahren. Falls wir Tempounterschiede feststellen, kann der Schnellere eben den Berg rauf, wieder runter und noch mal rauf fahren... :eek: Hauptsache der Tariningspuls bleibt oben :mad:

Kommet in Scharen, treffen wir uns am Türmchen. Ich bin am 13. der mit dem lila-blauen Hardtail. Ich freue mich auf weitere nette Mitfahrer!!

Gruß aus Marxheim

Klaus

also freitag der 13. am uhrtürmchen in marxheim ... werde da sein ... wann wollen wir los ?
ps bin der mit dem blau silbernen hardtail :)

Hi,

nicht irgendein Türmchen in Marxheim (kenn auch keinen Turm), sondern jenes Weinlokal DAS TÜRMCHEN in Hofheim-downtown, am Kirschgartenplatz = Zentralparkplatz.

Wann - nun, wie ich schrieb: 18:30h Start dort.

Gruß

Klaus

Ab 15 Uhr wird ein bisschen schwierig bin da noch am arbeiten aber 17 Uhr oder vielleicht auch mal 16 Uhr, das könnte ich mir einrichten! Die Strecke kann schon bergauf und bergab gehen :) Die letzten Fahrten waren meistens Lorsbach dann über Gundelhardt Viehweide Meisterturm zurück nach Kriftel. Oder das ganze über Kelkheim.

ich weiß das es ziemlich kurzfristig ist aber mich hat die laune bei dem guten wetter nochmal gepackt ... hat jemand lust so in einer guten stunde um 18:30 in hofheim am türmchen zu sein um den tag locker abzurunden ?:)

ansonsten steht der termin morgen um 18:30 noch ?

Ab 15 Uhr wird ein bisschen schwierig bin da noch am arbeiten aber 17 Uhr oder vielleicht auch mal 16 Uhr, das könnte ich mir einrichten! Die Strecke kann schon bergauf und bergab gehen :) Die letzten Fahrten waren meistens Lorsbach dann über Gundelhardt Viehweide Meisterturm zurück nach Kriftel. Oder das ganze über Kelkheim.
Hört sich gut an. Ich muss nur gegen 18-19:00 Uhr wieder zu Hause sein. Zur Auswahl stände Dienstag und Donnerstag.

jep bleibt dabei ... :)

Hi,

leider muß ich heute Abend doch passen. Ich bin Karfreitag mit Halsschmerzen und leichtem Schnupfen gefahren. Der Übermut der süchtigen Mountainbiker wider aller Zeichen des Körpers...

Als Quittung hatte ich Ostern Druck im Schädel und massive Halsschmerzen – zum Glück 1cm über den Bronchien stehen geblieben und folgend die Woche über ätzenden Reizhusten. Aber keine quälenden Details! Stand jetzt sind da noch Reste – um nicht in eine erneute Schleife "Übermut" zu laufen, werde ich heute abend lieber nicht fahren und ein Jever in Hofheim downtown trinken...

Ich werde aber Sonntag eine schnelle Runde drehen, so Hochtaunus, 1300HM und 55km. Abfahrt 8:45h in Marxheim. Willst Du mit?
Und ab nächstem Freitag ist hoffentlich alles klar mit unserer Abendtrainingseinheit!

Gruß

Klaus

klingt auch gut ;)
muss spätestens um 14 uhr wieder zu hause sein aber das dürfte ja eigentlich kein problem sein oder ?
wenn nicht dann wäre ich dabei ...

klingt auch gut ;)
muss spätestens um 14 uhr wieder zu hause sein aber das dürfte ja eigentlich kein problem sein oder ?
wenn nicht dann wäre ich dabei ...

14h schaffen wir locker. Du kommst aus Diedenbergen, dann laß uns doch um 9:00h am Sportpark Heide, Ostparkplatzseite (= Richtung Marxheim rüber) treffen. Dann rollen wir den Eselweg längs in Richtung Hochtaunus...

Ich lila-blaues Bike, Du blau-silbernes...

Gruß

Klaus

Zurück