Trailtour der DIMB IG Rhein-Taunus, Sonntag, 12.7., ab Hofheim

Anzeige

Re: Trailtour der DIMB IG Rhein-Taunus, Sonntag, 12.7., ab Hofheim
Hi Arachne,

der Abend verlief etwas anders als geplant.:cool:
Ich ziehe zurück, vielleicht findet sich noch jemand.

Wünsche Euch viel Spass, bis bald im Wald (oh! ein Reim):lol:

Grüsse
Mathias
 
Bin mittlerweile auch soweit. ;)

Vielen Dank an alle Tourteilnehmer! Als Guide kann man sich keine besseren wünschen! :daumen: :daumen: :daumen:

Inklusive unserer zwei Minizugaben und meiner kurzen Heimfahrt, hatte ich am Ende 37,4km und 1130Hm in 3h und 2min.

Am Anfang hatten sie noch gut lachen:




Am Großen Mannstein war es ihnen noch nicht vergangen:




Am Ende (weinte immer noch niemand... ;) ):

 
Möchte mich auch nochmals für die Tour bedanken.
Trails bergauf, Trails bergab und ein Wetter das deutlich besser war als vorhergesagt.

Sogar die Bildbeschriftung hat geklappt. :daumen:

Gruß,
Hartmut
 
Hallo Gerd,
das war eine klasse Tour mit vielen Trails und netten Mitfahrern. Auch das Wetter hat mitgespielt, viel besser als ich morgens dachte.

Gruß Michael
 
Auch von mir noch Danke für die Tour! Insbesondere an Arachne für's Organisieren und Guiden :daumen: .

Hier die Truppe an der Gundelhard:

3713955780_91cdaeb195.jpg


Weitere Bilder findet ihr hier, und wer wissen will, wo wir lang sind, kann das hier nachschauen.

Gruss,

Karsten.
 
Guden,

auch noch mal ein riesen Dankeschön von mir! Tolle Truppe, super Trails, spitzen Guide! Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei!

Gruß - el

P.S.: Karsten: *******, sehe ich fett aus auf Deinen Fotos :o(
 
Zurück
Oben Unten