Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bescheid!!! ;-)Kater schrieb:bei Interesse sag Bescheid
Als Sonntagsausflug im Trockenen um die Gegend kennenzulernen und ein paar Leute wiederzutreffen....mehr aber auch nicht.fux schrieb:kannst dich gleich mal an den taunustrails probieren
Bin irgendwo in den Wirren des Industrieparks untergekommen.
Moin zusammen,
wollte mich kurz mal der Belegschaft vorstellen und mich für die ein oder andere Tour in der Gegend androhen.
Mich hats gerade beruflich hier in die Gegend verschlagen. Für Tourenhinweise wie regelmäßige Abendtreffs (Bereich MTK), die nicht hier im Lokalforum ausgeschrieben sind, wär ich dankbar. Muss allerdings erstmal mein Rad wieder entstauben, da das Wetter nicht gerade einladend ist, die Gegend alleine zu erkunden und sich alle Nase lang zu verfransen.
Ja, ich hatte vor, mich hier in der Gegend länger einzunisten.Hi Ratte,
bist Du länger hier? Würde gerne mal mit Dir fahren. Bis nächsten Donnerstag habe ich auch meist abends Zeit.![]()
Ja Ja der heilige Industriepark ich besuche ihn auch täglich... Werde mich demnächst dann auch mal anschliessen
Ja, ich hatte vor, mich hier in der Gegend länger einzunisten.
Nächste Woche können wir gerne mal abends fahren. So ab 18:30 Uhr sollte gehen.
hmmm..ich versuche es mal wieder, wer fährt langsame Runden in Hofheim?
hmmm..ich versuche es mal wieder, wer fährt langsame Runden in Hofheim?
morgen abend 1800uhr türmchen.![]()
Gundelhard ca: 18:30 Uhr würde ich sagen.
Soll ich 'nen LMB machen?
Gundelhard ca: 18:30 Uhr würde ich sagen.
Soll ich 'nen LMB machen?
Hi Maggo,
ich nehme an du fährst mit dem Rad von Weilbach noch Hofheim. Ich komme von Rüsselsheim. Könnten wir uns in Weilbach schon treffen?
Gruß
Bernd
klar, 1745 an der aral am ortsausgang??
Je nachdem, wie schnell oder langsam es morgen wird, setze ich mich vielleicht auch ab. Aber erst mal sehen, wie´s sich entwickelt.![]()
Das ist schon ernst gemeint. Man muß ja nicht immer zwanghaft rasen und bei Touren bevorzuge ich des Erlebniswerts wegen auch eher moderates Tempo. Da ich aber von gestern noch etwas im Speed-Rausch bin, kann es sein, daß ich morgen wieder diesem Rausch verfalle und da möchte ich dann lieber nicht die Gruppe hetzen, sondern würde dann ggf. mein eigenes Ründchen machen.![]()
![]()
- der war gut kater
![]()