Aktueller Inhalt von Bruchpilot GR

1. Bruchpilot GR

Touren Comer See Ostseite / Bellano

hallo alle anfang mai plane ich eine bikewoche mit ausgangsbasis bellano. kennt auf dieser seite des sees jemand touren ? kennt vielleicht sogar jemand eine weitgehend FAHRBARE tour auf den Mt.Legnone ? danke im voraus für eure tipps !
  2. Bruchpilot GR

Zeckenalarm

@winx: Völlig korrekt was du schreibst. Das Entfernen nichts bringt, war in Bezug auf FSME gemeint, bezüglich Borreliose dauert die Übertragung länger (ohne Erschrecken). Seinerzeit hatte ich mehr Angst vor FSME, das hat sich seit den Posts zu Borreliose (und der nachträglich möglichen...
  3. Bruchpilot GR

Zeckenalarm

Hoi, mich hat am Samstag auch eine erwischt (Wohne in GR, Endemiegebiet). Wegen grossem Respekt vor FSME (nicht behandelbar), bin ich sofort ins www und dann zum Arzt. Ergebnis: Borreliose: - Risko deutlich höher als FSME - nicht impfbar + behandelbar siehe oben FSME + geringes...
  4. Bruchpilot GR

Polar S725X - Pulsfrequenzbereiche

Hallo zusammen, bin jetzt seit einer Woche mit dem S725X unterwegs und komme ums verr.... nicht dazu, dass das Teil mir anzeigt, wie lange ich in welchem Bereich (Limit 1, 2, 3 eingestellt, Timer auf ON, Intervall OFF, so wies im HB steht) gefahren bin. :wut: Beim HAC 4 war das alles...
Zurück