Aktueller Inhalt von bruchpilot

1. bruchpilot

Ideen für North Shores

Hallo Ciba In Meggen bei Luzern wurde dieses Jahr ein kleiner NorthShore Park auf die Beine gestellt. Leider musste dieser bereits wieder abgerissen werden. Hier gibt's Impressionen, wie es aussah: http://www.downhiller.ch/cgi-bin/downhill/index.php?option=com_zoom&Itemid=151&catid=2
  2. bruchpilot

Schneelage Appenzeller Land ?

Hallo Flo, ich denke Du solltest keine Probleme mit dem Schnee bekommen. Auf der Rigi, welche auf 1797 Meter über Meer liegt hat es nur noch vereinzelte Schneefelder. Diese werden aber in den nächsten Tagen dank der milden Temperaturen verschwinden. Die Bergwanderwege sind momentan 1a zu...
  3. bruchpilot

North Shore im Glarus ????

Hallo zusammen Zum Thema Northshore Glarus gibt es auf riders.ch mehr Informationen. Guckst Du hier: http://www.riders.ch/Riders/html/Fenster/Bikepark%20R%FCti.html Die Strecke ist seit dem 24. Juli 2004 in Betrieb, soviel ich mitbekommen habe.
  4. bruchpilot

Wieder Bike-Klamotten im Kaffee-Laden - Der Tchibo Thread

Ich war ziemlich skeptisch was Bikeklamotten von Tchibo anbelangt. Jedoch in Sachen Qualität und Funktionalität zu einem solchen Schnäppchenpreis ist überhaupt gar nix auszusetzen. Letztes Jahr habe ich mir dort ebenfalls ein langärmliges Bikeshirt gekauft. Dieses sieht trotz häufigem Gebrauch...
  5. bruchpilot

Wie oft putzt ihr euer Bike

Mein Bike wird je nach Lust und Laune geputzt. Meistens verbinde ich damit gleich einen kleinen Service, sprich zuerst mal alles reinigen und danach fleissig einfetten. Im Normalfall geschieht dies maximal 2x monatlich, es sei denn die Trails sind schlammig ;) Natürlich achte ich auch gleich...
  6. bruchpilot

Wildspitz Downhill nach Goldau (Gnipen)

Hi XC Rider, der Beschrieb zu diesem Trail sieht verlockend aus. Ich habe diesen Sommer auch schon mit dem Gedanken gespielt da rauf zu fahren, konnte mich jedoch nie ganz überwinden. Stattdessen musste die Rigi 5 Mal dran glauben ;-) Mit wieviel Zeitaufwand müsste man für den Aufstieg zum...
  7. bruchpilot

Kompliment an den (die) Macher von www.Trail.ch

Auch von meiner Seite ein dickes Lob an RedOrbiter. Die Gegend Domleschg zählt übrigens auch zu meinen Favoriten. Diesen Sommer konnte ich mit den Jungs von freireiter.ch auf Entdeckungsreise gehen und es hat sich wahrlich gelohnt. Ich habe auch einen kleinen Bericht verfasst...
Zurück