Aktueller Inhalt von bruchpilot1

1. bruchpilot1

Schwingendefekt an 224

Hatte das gleiche Problem beim 2007er 224. Mir wurde der Hinterbau kostenlos ausgetauscht! mfg
  2. bruchpilot1

radels von euch........

Beim Springen und auch bei kurzen Absprüngen hab ich kein Problem mit dem längeren Radstand. Ich denke is auch ein wenig Gewöhnung aber das hat man auch mit jedem anderen Rahmen. Haben beide so um die 70 kg und fahren 350er Federn.
  3. bruchpilot1

3. Zau[:ber:]g Downhill / Österreichische Staatsmeisterschaft am 17. und 18 Mai

www.flowmotion.cc www.vulkanlandbiker.at
  4. bruchpilot1

radels von euch........

Ich bin 1,80 und fahr den 17" 224 und mein Bruder is noch ein paar cm kleiner und hat die gleiche Rahmengröße. Finde auch den Großen keineswegs unhantlich. Mir persönlich ist ein langer Rahmen lieber. Aber das ist Geschmack bwz. Gewöhnsache.
  5. bruchpilot1

Der Worldcup Thread

Ich denke nicht das es Sache des Trainings ist. Die Top Fahrer trainieren wahrscheinlich alle am gleichen Level. Der eine oder andere kann ganz einfach seine Leistung zu einem gewissen Zeitpunkt besser abrufen. Und das ist zur Zeit Sam Hill. Es werden auch bestimmt wieder andere Zeiten...
  6. bruchpilot1

My Orange Bikes Gallery

Gewonnen! A Shirt oder sowas, aber besser als ein Stein auf den Schädel (würd ma in Österreich sagen)
  7. bruchpilot1

My Orange Bikes Gallery

Hab schon a paar Bilder reingestellt! mfg
  8. bruchpilot1

radels von euch........

Das beim Bikestore ist ein 2006er Rahmen. Der 07er hat leichte Veränderungen bekommen und ist nochmal leichter als der 06er. Wenns den beim Bikestore noch haben und er in deiner gewünschten Größe ist, dann würd ich ihn trotzdem nehmen. Ansonsten frag doch mal beim österreich/italien...
  9. bruchpilot1

radels von euch........

Das bin zwar nicht ich aber es sind 661 DJ Elbow. Sind nicht allzuteuer und halten gut.
  10. bruchpilot1

radels von euch........

Des wär super ! mfg
  11. bruchpilot1

radels von euch........

Vom Sturz in der letzten kurve?? Wär lustig das irgendwo zu sehen! Wo gibts denn das? mfg
  12. bruchpilot1

radels von euch........

So dann auch noch a Büdl von meinem Bruder und mir in Action.
  13. bruchpilot1

mavic ex721 dellen!?

Dellen bekommt man überall rein. @abi1988 nimms nicht so tragisch, solange der Reifen oben bleibt und die felge keine Risse aufweist ists nur ein Schönheitsfehler. Felgen sind eben ein "Wegwerfprodukt". Meine Halten meist nicht länger als eine Saison.
  14. bruchpilot1

European DH & 4X Championships 2007, Elatohori, Pieria, Greece

Junioren DH 1. Joris Bigoni FRA 2. Boris Tetzlaff AUT 3. ??? Ergebnisliste wahrscheinlich bald hier http://www.outsports.gr/dh4x_2007/index.php?l=en
  15. bruchpilot1

Wo waren die Hobbyfahrer - Angst vor Leogang iXS Cup?

Lizenz brauchst auch bei den anderen Rennen in Ö keine. Für Hobbyklasse anmelden (heißt bei uns Funclass) und Spaß haben. War zu meiner Schande leider auch nicht dort aber anscheinend wars ja richtig geil
Zurück