bin 1,93 groß und fahr ein 222 in 15 zoll
grüße
der mischa
Hast du ein Bild vom fahren? Also würde der kleine Rahmen reichen deiner Meinung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin 1,93 groß und fahr ein 222 in 15 zoll
grüße
der mischa
Hast du ein Bild vom fahren? Also würde der kleine Rahmen reichen deiner Meinung?
Ich bin 1,80 und fahr den 17" 224 und mein Bruder is noch ein paar cm kleiner und hat die gleiche Rahmengröße.
Finde auch den Großen keineswegs unhantlich. Mir persönlich ist ein
langer Rahmen lieber. Aber das ist Geschmack bwz. Gewöhnsache.
Ich hab meinen 224 evo rahmen nun bekommen.
und was mir dann die waage zeigte hat mich schon etwas frustriert...
Mein 223 mit BMA und alu/ti schrauben wog 40gr weniger als das neue...
ich hätte es trotzdem gekauft wenn ich das gewusst hätte aber ich finde es dann schon ne verarsche das nur schon vom 223 aufs 224 von rund 500gr gewichtsersparniss geredet wurde...
Naja, wenn ich dann mal das passende hinterrad und die passende kefü dran hab poste ichs...
Meine Waage sagte 4080gr ohne dämpfer.
Weil ich meinen Akira getunten dämpfer behalte hat mich das reine rahmengewicht mehr interessiert, aber das ist ja doch etwas krass gelogen von Orange...
na, ich meinte nur das mein 223 mit bma und dämpfer um die 5,3 auf die waage bringt, das wäre ja ok. Mich nervt halt nur das das reine rahmengewicht, ohne dämpfer und alles bei meinem 223 15" mit bma genau gleich ist wie beim neuen 224evo in 15"... wo is denn da die Evo?![]()