radels von euch........

Djingis

slow sucks
Registriert
4. September 2003
Reaktionspunkte
85
Ort
Bochum
aaalso...mein attentäer is inzwischen aufm weg zu mir.... :D :D :D :D :D



aber zeigt mal eure ornages.....meins kommt amfreitag..und dann gibbet bildaaa
 
Mein geliebtes Hitman gibts in meiner gallerie, allerdings ist das bild nicht mehr soo aktuell (paar kleine änderungen) bei gelegenheit werd ich ein paar neuere fotos machen, noch bevor ich mir ein neues bike aufbaue...

€ extra für Strychnin:
Also, ein Orange Hitman in 14" und von '04 :D
Gewicht ist für mich voll in Ordnung dürfte (da es nicht allzu hardcore ist) relativ leicht sein, genutzt von mir meist für Freeride und Singletrail Schreddern, das Bike hat noch nicht einen einzigen richtigen Dirthügel oder eine Skaterampe mitgenommen!
 
gerade vorhin hatte ich die idee en orangebike-thread aufzumachen und dann komm ich ins forum und siehe da :ka:
hättest dir aber mehr mühe geben können wie z.b.:

zeigt doch mal eure orange bikes nennt am besten modelljahr und größe damit leute die nicht wissen was für eine größe sie nehmen sollen es leichter haben.
wenn ihr wollt könnt ihr noch ne kleine beschreibung mit dem gewicht angeben


( so in etwa :aetsch: ;) )

@Djingis Khan: aber warten is wirklich doof :D
 
den gedanken, hier eine kleine orangen-galerie zu eröffnen, hatte ich auch schon paarmal. :)

na gut, denn mal los. hier mein freerider:
- patriot 7+, 2004, 16", fox grey :love:
- Z150, 5thE, rohloff, mrp, monoM4, minion dh, usw.
- einsatzbereich zumeist singletrails in den alpen und alles, was dort dann halt so im weg liegt oder steht; von halbwegs allgemeinverträglich bis himmeltraurig, das bike macht alles mit. :D
- gewicht leider viel zu schwer :rolleyes: , da kompromisslos auf hardcore getrimmt, nach dem grundsatz "eile mit weile" sind aber auch so noch anstiege >1'000hm machbar.
- in 16" gleiche effektive oberrohrlänge wie 222 in 15", lenkwinkel dh-tauglich, innenlagerhöhe etwas höher für gute bodenfreiheit beim fr, kürzerer hinterbau als das dh, agil in kehren, trotzdem laufruhig bei highspeed, das fahrverhalten hält, was die optik verspricht. :daumen: :love:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1395796&postcount=3364

gruss pat :D


ps: sobald ich mal wieder paar aktuellere fotos habe, stell ich die direkt hier rein.
 
meine beiden ;)


218223_rechts-med.JPG

218PICT0303-med.JPG
 
@pagey

Sehr schöne Bikes, das 223 in peaty red (?) ist echt ein Knaller. 1A-Geo mit der Boxxer :daumen:

Die P7+ Patriots von Pat und Strawberry In sind imo ebenfalls absolute Traumbikes...

Einzig die Assoziation mit den Fußballtrikots einer bestimmten europäischen Mannschaft sind ein kleiner Wermutstropfen :eek: :lol:

Greez
H-Walk
 
danke.....des 223 is custom lackiert in dunkelrot mit goldglitter :)

geo sieht man schlecht auf den bildern...bikes schauen irgendwie seltsam aus aber in real passt alles perfekt !
 
Wenns um Goldglitter geht, hab ich immer noch die Nase vorne...
Mein 223 mit 888 und Goldteilen, Goldteilen und nicht zu vergessen den ganzen goldenen Anbauparts! :lol:
Bild ist nicht mehr ganz aktuell - Inzwischen sind die (goldenen) Risse Brücken für die 888 da, die tune Stütze in - ratet mal welcher Farbe - die 8 silbernen Nippel am Hinterrad sind auch getauscht und es ist nicht mehr ganz sooo sauber :(
 

Anhänge

  • Dscn0600m.jpg
    Dscn0600m.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 1.349
@ frame killa: du warst letzten sonntag am geiskopf stimmts? also einen zweck erfüllt das styling von deinem orange ja, man erkennt es wieder, sogar auf so einem kleinen foto.
 
lopes schrieb:
€ extra für Strychnin:
Also, ein Orange Hitman in 14" und von '04 :D
Gewicht ist für mich voll in Ordnung dürfte (da es nicht allzu hardcore ist) relativ leicht sein

danke :D
beim gewicht is schwer eh ansichtssache manche heulen ja schon bei 12 kg rum :rolleyes:
aber der hitman hat sicher seine 3kg oder ?

@Frame Killa: die fehlen noch an deinem bike, dann wäre es wirklich richtig geil :daumen:

zu den restlichen bikes muss ich ja nix mehr sagen oder :D ?
 
wieso hast du bei dir unterm benutzerbild "Bike: rot gelber attentäter" geschrieben ? der is doch schwarz...
oder meinst du mit rot gelb die parts :confused:
 
Zurück
Oben Unten