• MTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 22.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

radels von euch........

Ich darf mich mal einreihen.. :daumen:
2642241-sd9yrkunlf3l-neuespferd_1-original.jpg

Der Bosch SX Motor ist echt geil! Der gibt nur nennenswerte Leistung ab, wenn du ordentlich kurbelst. Ohne scheiss: ich bin nach jeder Fahrt total fertig! Mit dem Biobike lasse ich es auch mal gemütlich angehen, bergauf. Der SX animiert mich ordentlich zu treten…

Ich hatte ganz vergessen das ich hier mal nen Faden aufgemacht hatte. Geil das der immer noch da ist.

Nach zwischenzeitlich vielen anderen Rädern wurde zum ende der letzten Saison son Bucket-list Ding meinerseits Realität.
Ich wollte auch damals immer irgendwann mal nen Orange Enduro ( bzw Fully) haben.
Long Story Short: Es wurde ein 2024er Stage 7. Nach einigem Aufbau gemixe dann nun mit Formula Fahrwerk, Lila Hope Teilen.

Fehlt eigtl nur noch nen anderer Vorbau / Sparer, anderer Vario träger und ne neue Sattelklemme.

p.s.: Ich hab das Bild für das potentielle Bike der Woche eingestellt. Mal sehen was daraus wird :)

5000F9F0-C7EB-417A-9B14-14B0F151A68E.JPG

Zurück