radels von euch........

Dann will ich euch meins doch auch mal präsentieren:

100_9421.jpg

Diverse Änderungen folgen noch:
Vorne 2- Fach für mehr Flexibilität
In dem Zuge Kefü- Eigenbau Carbon
Vorbau- Syntace Superforce
LRS- Hab ich noch die 04`er Deemax
Reifen- ??
Bremsen- ??
Pedalen- wollt ich erstmal testen, hab noch die 5050XX rumliegen, evtl. kommen die wieder dran
Kurbel- XTR

Danke HC Maxi! Dann gleich noch eine Frage, warum hat das 224er keine Bremsmomentstütze mehr? Bzw. gibt es das 224 GBR noch zu kaufen, wenn ja hat wer eine Conecion wo man es zu einen halbwegs vernünftigen Preis kaufen kann?

Danke HC Maxi! Dann gleich noch eine Frage, warum hat das 224er keine Bremsmomentstütze mehr? Bzw. gibt es das 224 GBR noch zu kaufen, wenn ja hat wer eine Conecion wo man es zu einen halbwegs vernünftigen Preis kaufen kann?

Naja... N vernünftiger Preis ist so ne Sache!! Was verstehst du darunter? So weit ich weis ist der Litenpreis fürs Rahmenset bei 3200€...

Das beim Bikestore ist ein 2006er Rahmen. Der 07er hat leichte Veränderungen bekommen und ist nochmal leichter als der 06er.

Wenns den beim Bikestore noch haben und er in deiner gewünschten
Größe ist, dann würd ich ihn trotzdem nehmen.

Ansonsten frag doch mal beim österreich/italien Vertrieb nach.
Ist in Südtirol und die sprechen auch deutsch, die sind recht
zuverlässig und schnell. Bei den deutschen hab ich nicht mal eine
Antwortmail erhalten.

Kontaktdaten findest du auf der Orange Homepage.

mfg

Bikestore hat keine mehr und der Preis stimmt nicht mehr.
Das weis ich von daher dass ich meinen dort gekauft hab und da hat er den Preis fürn 07er erst anfragen müssen. Die 07er Modelle sind generell schon ausverkauft (seit paar Monaten oder so), also wirst wahrscheinlich nur mehr 08er bestellen können, aber am besten einfach mal ne e-Mail hinschreiben.

Waren die 2006er nicht noch 223er oder auch schon 224er?
Jetzt weiß ich aber leider noch immer nicht warum die Bremsmometstütze weggelassen wurde?

223 war bis 2005, ab 2006 war 224!
BMO gibts einfach nimma. Der Drehpunkt der Hinterbaus wurde verlegt, darum ist der Hinterbau agiler und die BMO nimma notwendig.

By the way: Bilder her, und diesen Thread ned mit Fragen zuspammen!

Sorry, das ich im Orange Forum was über Orange gefragt habe! Aber ich werde das nächste mal einen 6ten Thread eröffnen. Weil es tut sich ja sonst eh nichts.

Hallo Gemeinde.

Kleines Update zum letzten Jahr.Das Bikeparkgerät ist nun endlich so wie es mag.Rahmen,Bremsen und div. Kleinigkeiten wurden gegenüber letztem Jahr ausgetauscht. Weitere Fotos werden folgen.

Patriot08.jpg

nachdem am freitag endlich meine gabel zurück war und sich auch sonst am aufbau ein paar sachen geändert haben dacht ich könnt man mal ein update posten.

nach zig touren um FR, ausflügen nach todtnau, lac blanc und port du soleil waren ein neues casting und neue scheiben nötig , dazu nokons, nc17 griffe statt spank, race face lager und shaman kefü, im laufe des jahres kamen schon syncros vorbau und p6 stütze.
was noch auf sich warten lässt ist die cleg mit postmount sätteln

enjoy

m.

URL=http://fot[os.mtb-news.de/photos/view/50528]
DSC05021.JPG
[/URL]

Zurück