Der Worldcup Thread

Ich denke nicht das es Sache des Trainings ist. Die Top Fahrer trainieren wahrscheinlich alle am gleichen Level. Der eine oder andere kann ganz einfach seine Leistung zu einem gewissen Zeitpunkt besser abrufen.
Und das ist zur Zeit Sam Hill. Es werden auch bestimmt wieder andere Zeiten kommen.

Um kurz auf deine Frage von vorhin einzugehen: Entweder, wie schon
erwähnt 20 Punkte sammeln > beste möglichkeit ÖM oder C1,C2 Rennen
oder dich für ein Trade Team bewerben. Es gibt heuer wieder einige Trade Teams die nur Zwecks Worldcup Startmöglichkeit gegründet werden.
Weiters kann man beim ÖRV(BRD) nachfragen, denn es besteht die Möglichkeit vom Verband entsandt zu werden. Dann benötigt man auch keine Punkte.

Zurück zum Topic: Maribor war echt geil und wieder mal eine Reise wert.
Hab den Videostream noch nicht gesehen aber ich denke die Liveeindrücke kann dad Vid sowieso nicht toppen.

zwar weder DH noch 4X, aber vlts interessierts ja wen.. Graves zweiter und prokop 8er beim BMX world cup in dänemark (8.-10.Mai)

1 Donny Robinson/USA
2 Jared Graves/AUS
3 Maris Strombergs/LAT
4 Kyle Bennett/USA
5 Ivo Lakucs/LAT
6 Jonathan Suarez/VEN
7 Edzus Treimanis/LAT
8 Michal Prokop/CZE

damit wäre auch geklärt warum Prokop und Graves in Maribor nicht am Start waren.

...habe das Video von Hills Run gesehen; unglaublich:eek:

lopes is im ersten heat raus is in führung liegend an einer fahnen hängenblieben und dann war wohl irgendwas am radl weil er nimma weitergfahren is erst später runter grollt.

Graves, Prokop, Rinderknecht und Kintner waren in copenhagen beim supercross

pbpic2070406.jpg

So dieses WE ist wieder WC-Action angesagt. Heute Nachmittag das 4X Finale ab 16Uhr und morgen ab 14Uhr DH.

Tschugg war bei der Quali 4., drücken wir die Daumen, dass er es im Finale weit nach vorne schafft.

Anbei ein Video vom DH-Track:

http://www.dirtmag.co.uk/news/category/dirt-team/exclusive-andorra-world-cup-helmet-cam/dirt-1231505.html

Quelle (wie so oft): www.dirtmag.co.uk

Der Kurs hat viele Kurven und kaum Sprünge, ist also praktisch auf Hill zugeschnitten. Da es morgen hierzulande regnen soll werde ich mir das Finale wohl angucken.

Das 4x Rennen wird ab 18:00 Uhr übertragen !

Mein Tipp: 1.)Saladini Romain (So ein Kack-Name:lol:)
2)Fischbach Jo
3)Atherton Dan

Dh: 1.)Sam Hill ;)
2.) ?
3.) ?

mfg

ich würde es gracia sehr gönnen,hier mein tip,damits spannend bleibt
1.hill
2.barel
3.gracia
4.peat
5.atherton(einer von beiden)