Ich denke nicht das es Sache des Trainings ist. Die Top Fahrer trainieren wahrscheinlich alle am gleichen Level. Der eine oder andere kann ganz einfach seine Leistung zu einem gewissen Zeitpunkt besser abrufen.
Und das ist zur Zeit Sam Hill. Es werden auch bestimmt wieder andere Zeiten kommen.
Um kurz auf deine Frage von vorhin einzugehen: Entweder, wie schon
erwähnt 20 Punkte sammeln > beste möglichkeit ÖM oder C1,C2 Rennen
oder dich für ein Trade Team bewerben. Es gibt heuer wieder einige Trade Teams die nur Zwecks Worldcup Startmöglichkeit gegründet werden.
Weiters kann man beim ÖRV(BRD) nachfragen, denn es besteht die Möglichkeit vom Verband entsandt zu werden. Dann benötigt man auch keine Punkte.
Zurück zum Topic: Maribor war echt geil und wieder mal eine Reise wert.
Hab den Videostream noch nicht gesehen aber ich denke die Liveeindrücke kann dad Vid sowieso nicht toppen.
Und das ist zur Zeit Sam Hill. Es werden auch bestimmt wieder andere Zeiten kommen.
Um kurz auf deine Frage von vorhin einzugehen: Entweder, wie schon
erwähnt 20 Punkte sammeln > beste möglichkeit ÖM oder C1,C2 Rennen
oder dich für ein Trade Team bewerben. Es gibt heuer wieder einige Trade Teams die nur Zwecks Worldcup Startmöglichkeit gegründet werden.
Weiters kann man beim ÖRV(BRD) nachfragen, denn es besteht die Möglichkeit vom Verband entsandt zu werden. Dann benötigt man auch keine Punkte.
Zurück zum Topic: Maribor war echt geil und wieder mal eine Reise wert.
Hab den Videostream noch nicht gesehen aber ich denke die Liveeindrücke kann dad Vid sowieso nicht toppen.