Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Jungs, kurze Zwischenfrage:In wie weit sind die Gabeln <2010ner Bj mit den jüngeren Gabeln kompatibel?
Exquesit geht es um eine 2009ner Totem die eine 2012er Standrohreinheit bekommen soll.
Cheers Jonas
Nein ich verkaufe mein Voltage nicht auch weil es in er Form gar nicht mehr exestiert.
Aber ein Freund von mir verkauft sein Frame gerade: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/243869-scott-voltage-fr30-s-grun-neuwertig
Cheers Jonas
Ich war am Samstag das erste mal auf meinem Gambler unterwegs.
Ich hatte zu anfang das Tretlager in der Lowposition habe es aber bereits nach 2 Abfahrten auf High umgestellt (Strecke war der Racepark Schulenberg (oberere Teil eher Flach mit viel pedalieren untere Teil recht steil mit einigen...
Da steht Null über den bikepark ....
Also auf boardnbikes ist das zufinden ich denke das das schon seine Richtigkeit haben wird:
NEWS
So der Winterschlaf ist fast beendet und der Frühling ist endlich in Sicht. Wir peilen den 26.4.13 als Saison Start an, genaueres kommt zeitnah! Jetzt auch...