Brunox's neueste Aktivitäten

  • Brunox
    Brunox reagierte auf den Beitrag von Maffin_ im Thema MAX-MIN mit Like Like.
    Bei kurbeln ist es eh so eine sache. Egal welche teure kurbel man sich anschaut ein technischer mehrwert ist schwer zu finden. Ich meine...
  • Brunox
    heißen in Wirklichkeit Magura "Klemmschelle Shiftmix"
  • Brunox
    Überleg mal, ob Du Dir die Magura Matchmaker Klemme(n) zulegst. Dann hast Du Bremshebel und Shifter an einer Klemme. Spart Gewicht und...
  • Brunox
    Rot passt bestimmt gut zu einem Aufbau in Schwarz/Silber. Aber Vorsicht: Es kann auch schnell zu viel werden. Farbige Leitungen, zudem...
  • Brunox
    Brunox antwortete auf das Thema Yeti ARC (2020).
    An meinem Radl werkelt eine 150er RS Pike. Oben fahre ich nur einen 10 mm Spacer und + 7 mm für die asymmetrische Lagerschale SlackR...
  • Brunox
    Brunox reagierte auf den Beitrag von Timbo030 im Thema Yeti ARC (2020) mit Like Like.
    Servus, Habe es ursprünglich mit 130 mm gefahren. Seit ca. 2 Jahren läuft es mit 150 mm und ich möchte es nicht mehr missen. Das Bike...
Zurück
Oben Unten