Aktueller Inhalt von BSam

1. BSam

Flash MX

du solltest die animation als *.swf exportieren, dann sieht's so aus wie auf der bühne. die datei wird wesentlich kleiner werden. zum betrachten ist dann aber der flash player nötig. .jpge und .jpg kann nicht animiert werden. nur .gif, .mpg, .avi, .mov ... und natürlich flash...
  2. BSam

Forum geht unter T-online nicht richtig!

schau mal unter den einstellungen wie die verwaltung der cookies eingestellt ist. opera löscht diese auf wunsch nach jeder session und es hat da noch ein paar andere wahlmöglichkeiten. z.B. nie löschen. dann sollte es eigentlich funktionieren. gruss sam der mit mozilla surft
  3. BSam

mein pc bootet nicht mehr

@mightyEx Die genaue Mainboardbezeichnung hat mir auch schon Kopfzerbrechen bereitet. Auf dem Board hat es aber einen weissen Aufkleber zwischen den PCI und da steht nur A7V133 drauf. @Phil Hab alles, was nicht zum Booten benötigt wird, ausgebaut. So wie es aussieht, komme ich nicht ums...
  4. BSam

Von der Asus Page (thx Phil) Ich hab die Bios Version 1001C :( Motherboard : A7V133 CPU : Duron 1200 (Model 7) hatte vorher einen Athlon 900 MHz Since BIOS : 1007 300W Netzteil (sollte doch reichen, oder?) Radeon 8500 LE 64 MB 258 MB RAM
  5. BSam

hab jetzt gerade mal die cpu (athlon 900 MHz) von einem kollegen eingebaut und das system hat ohne probleme gestartet. mein mainboard unterstützt wahrscheinlich die neuen durons nicht oder die neue cpu ist kaput, was ich aber für unwahrscheinlich halte. ich hoffe es gibt noch irgendwo einen...
  6. BSam

braucht der duron eine andere spannung als der athlon? ich hab das auf "auto" gestellt. von einem asus board erwarte ich eigentlich, dass das automatisch erkannt wird. das mit ner anderen cpu werde ich morgen mal ausprobieren. die bios hab ich auch schon auf default settings gestellt, aber...
  7. BSam

hab vor ca. 3 wochen meine cpu gegrillt (silberleitpaste hat anscheinen ein paar levelbrücken verbunden. ja, ich wahr sehr unvorsichtig). hab jetzt einen duron 1.2 GHz drauf gepackt und seither bootet mein pc nicht mehr. bis in die bios komme ich noch knapp, aber dann ist auch schon fertig...
  8. BSam

Was bekomm ich wohl noch für meinen PC?

ich schätze mal 200-250 Euro mit bildschirm sam
  9. BSam

Euer LieblingsBROWSER

ich kann mich volksfrontjudäa nur anschliessen
  10. BSam

Treiber für Storage Controller gesucht!(A7v)

der treiber ist überigens auf der cd :p du musst die cd im laufwerk lassen, wenn du neu startest. dann hats bei mir geklapt. ich schaffs nie aufs erste mal, wenn ich wieder mal neu formatiert habe. bsam
  11. BSam

Verbindungsprob. mit Age of Empire II über ein ADSL-Modem

hallo miteinand, als ich mit nem kollegen übers internet ne runde Age of Empire II spielen wollte, konnte ich ihn nicht via IP anpeilen und am spiel teilnehmen. ich vermute das lieg daran, dass ich über ein netzwerk mit einem adsl-"modem" ins internet gehe. die IP die ich im AoE eingebe...
  12. BSam

Zeigt her eure Winamp's

und so sieht meiner aus
  13. BSam

Videos in 2 Parts schneiden

probiers mal mit VirtualDub. ich glaube es ist sogar freeware. hat nur wenige funktionen. fürs auseinanderschneiden reichts aber allemal. SAM
  14. BSam

Wo sind die Biker aus der Schweiz?

Komme aus der Region Bern - Bantiger. :)
Zurück