NFF [m.o.d] Registriert 31. Januar 2002 Reaktionspunkte 1 Ort München 2. Dezember 2002 #1 Mit welchem Programm (außer Adobe Premiere) geht das noch? Oder kann mir einer erklären wie das mit dem Programm geht? Ganz detailliert bitte!
Mit welchem Programm (außer Adobe Premiere) geht das noch? Oder kann mir einer erklären wie das mit dem Programm geht? Ganz detailliert bitte!
BSam LESER Registriert 12. August 2002 Reaktionspunkte 0 Ort CH-Bern 2. Dezember 2002 #2 probiers mal mit VirtualDub. ich glaube es ist sogar freeware. hat nur wenige funktionen. fürs auseinanderschneiden reichts aber allemal. SAM
probiers mal mit VirtualDub. ich glaube es ist sogar freeware. hat nur wenige funktionen. fürs auseinanderschneiden reichts aber allemal. SAM
NFF [m.o.d] Registriert 31. Januar 2002 Reaktionspunkte 1 Ort München 2. Dezember 2002 #3 Wieß einer noch nen drittes Programm oder zufällig noch mehr?
Shuft ziemlich rostig Registriert 2. November 2001 Reaktionspunkte 14 Ort Peine 2. Dezember 2002 #4 ich meine mich dunkel an ein prog namens "avisplit" erinnern zu können...hm mal googlen ach ja, hat das schon jemand erwähnt: adobe premiere
ich meine mich dunkel an ein prog namens "avisplit" erinnern zu können...hm mal googlen ach ja, hat das schon jemand erwähnt: adobe premiere