Aktueller Inhalt von BSChris

  1. B

    Kettenführung für meinen Onkel

    Ok das 2011er hat ne ISCG 05 Aufnahme. Ne nicht am Rahmen :D musst was an dem Stinger wegflexen. Gab auch nen Foto hier im Forum...weiß leider nicht mehr wer es rein gestellt hat. Gruß Chris
  2. B

    Kettenführung für meinen Onkel

    Aus welchen jahr ist denn dein Jimbo. Es haben mehrere die Stinger dran. Aber glaube du musst was weg flexen damit die Stinger. In der Regel solltest du ne ISCG 05 haben. Gruß Chris
  3. B

    Rose Tech Talk

    Man man man wenn ich das so höre...ich habe 2 Bikes bei Rose gekauft. Bei beiden Bikes war die Schaltung nicht eingestellt. Klang wie ein Baumarktrad. Habe Rose angerufen aufn Mo., am Freitag kam Hermes und hat das Bike abgeholt und eine Woche später hatte ich es mit neuen Zügen und...
  4. B

    Neue Bikes 2013

    Bitte schön...
  5. B

    Rose Tech Talk

    Glaube ich nicht, wenn du mal schaust sind die Topmodelle mit einer LEV ausgestattet und nicht mit einer Stealth von RS oder KS.
  6. B

    UJ 2010 scharz entlacken

    Lass es doch Sandstrahlen und Neu lackieren nach deinen wünschen!? Kostenpunkt 100-140 € Wir reden ja denk ich von dem Hinterbau (die Strebe wo die Kette lang geht) ? Wenn ja warum machst du keine Folie bzw. Machst nen Schoner herum sowie dort.
  7. B

    Rose-Rider-Meeting 2012

    Jungs...lasst es euch gut gehen. Ich beneide euch. das schlimmste ist das meine diesjährige Skisaison auch hin ist. Werde am 11.9.12 oder auch 9/11 operiert. Kotzt mich alles an... aber dennnoch bekomme ich in 6 Tagen meine KS Lev...werde die Fotos presentieren ;-) Gruß Ich
  8. B

    Rose Tech Talk

    In meinen 2011er Jimbo gibt es keine Probleme. Kann die Sattelstütze komplett versenken.
  9. B

    Rose-Rider-Meeting 2012

    So Befund ist da, Arzt hat mich angerufen. Das Kreuzband ist durch Hiiiiiihaaaa :mad: Montag darf ich zum Spezi und dieser entscheidet ob eine OP sich lohnt oder nicht. Da ich genügend Freunde habe die auch schon das gleiche Problem hatten wie ich aktuell, denke ich werde nicht um eine OP drum...
  10. B

    Rose-Rider-Meeting 2012

    Also rene_gade81 und ich sind raus. Sorry aber geplant war etwas anderes. Heute beim Doc gewesen, doch leider lag der MRT Befund vom Radiologen nicht vor. Nu darf ich Freitag wieder hin dackeln und dann werden wir sehen. Aber auf Grund der jetzigen einschreckungen im Knie glaube ich nicht das...
  11. B

    Rose-Rider-Meeting 2012

    Fussballturnier von der Firma aus. Problem es ist am Do. schon 2 Wochen her, aber das Knie will nicht abschwellen :heul: Ich kann es nicht strecken und nicht anwinkeln. Habe extra schon ne Karre gemietet und das Hotel ebenfalls. Nun der ganze scheiß
  12. B

    Rose-Rider-Meeting 2012

    *heul* Ich habe mir irgendetwas am Knie zugezogen, nun steht das treffen in den Sternen. Habe am Fr. MRT dann werde ich weiter sehen.
  13. B

    Rose Tech Talk

  14. B

    Rose Tech Talk

    Das ist ne Klemme für den Seilzug von einer Remote Sattelstütze ;) Gruß Chris
  15. B

    Neue Bikes 2013

    Weil du gerade bei Reifen bist, was würdet Ihr denn so empfehlen auf ein Onkel? Womit man Touren fährt, aber auch im Bikepark. Gruß Chris
Zurück
Oben Unten