Aktueller Inhalt von BSFR

1. B

Classic Treffen Berlin

War eine schöne kleine Runde heute. Tolles Wetter aber doch etwas zu viel Laub über den Wurzeln :eek:. Und an einer Steigung hat mein schönes FUNK mich dann doch im Stich gelassen und jeglichen Grip verweigert (kann aber auch an den Schwalbe Marathon gelegen haben :rolleyes:). Bilder kommen...
  2. B

Classic Treffen Berlin

Alu. Aber ein bissl Stahl dürfte noch dabei sein (Kurbeln etc, oder sind die auch nicht aus Stahl?)
  3. B

Classic Treffen Berlin

Ich hab keine Ahnung. Lass mich selbst überraschen. Kenne mich im Grunewald so gar nicht aus, aber hab nen Navi bei ;)
  4. B

Classic Treffen Berlin

OK, ich pack gleich meinen Kram und check mal das Rad, aber das sollte eigtl. i.O. sein. Falls nicht, meld ich mich noch kurz.
  5. B

Classic Treffen Berlin

chaw09: Seh ich das richtig, dass wir morgen zu zweit wären? Alle anderen haben jetzt wohl abgesagt. Hmm, hatte schon auf ne größere Runde gehofft, aber Saison ist wohl vorbei.
  6. B

Classic Treffen Berlin

Weia, da komm ich mir jetzt schon wie ne Spaßbremse vor :(
  7. B

Classic Treffen Berlin

Klingt gut, ist noch jemand dabei?
  8. B

Classic Treffen Berlin

Also momentan ist mein Sonntag noch frei und ich würd gern mal wieder ne kleine Runde drehen. Geht es wieder durch den Grunewald oder ist was anders geplant? Und welche Zeit wird angepeilt? Nur zur Info: ich bin eher langsam unterwegs und meine Kondition ist ... naja, wenn es den Berg hochgeht...
  9. B

Classic Treffen Berlin

Moin, muss leider auch absagen. Hab noch zu viel Arbeit liegen. Euch aber viel Spaß und hoffentlich schaffe ich es das nächste mal.
  10. B

Classic Treffen Berlin

Was wird denn morgen gefahren? Also Streckenlänge, Tempo etc.. Überlege grad mich einfach mal anzuschließen, bin aber konditionstechnisch nicht so auf der Höhe. Und wie lange wollt ihr fahren? Ich müsste mich so gegen 13:00 wieder auf den Heimweg machen, lohnt sich das?
  11. B

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Mach ihm doch den Vorschlag, dass er zu dem 'besseren' Rad etwas Kohle dazu gibt und ihr habt beide was davon. :) Ausserdem gilt der 'sentimental-Aufschlag' nicht mehr, wenn er etwas komplett anderes als Ersatz haben will. :rolleyes:
  12. B

Oregon® 450t oder Edge 705

Hopsa, das wusste ich gar nicht, dass der fest verbaute Akkus besitzt. Dann ist es natürlich wichtig, dass die Laufzeit sich etwa mit den eigenen Maximalwerten deckt. Ein externer Akkupack ist sicher hilfreich, aber diese Konstruktionen wiegen leider etwas mehr als ein Pärchen Standard-Akkus...
  13. B

Oregon® 450t oder Edge 705

Hallo, noch ne kurze Anmerkung dazu. Das Problem hast du aber prinzipbedingt bei allen GPS-Geräten. Wenn der Empfang schlecht ist und die Position nur auf 12 oder 20 Meter genau bestimmt werden kann, hast du bei parallel laufenden Wegen immer die Gefahr, dass das Gerät dich auf den falschen...
  14. B

OK, hab verstanden, verkaufen lohnt nicht. :( Dann werd ich mich dran machen, das soweit umzurüsten, dass ich wieder vernünftig damit fahren kann. Würde mich natürlich trotzdem freuen wenn felixdelrio mal seinen kompetenten Blick drüber schweifen lassen könnte :) (ist halt ärgerlich, weil ich...
  15. B

Der Bucht vertrau ich nichts mehr an, was mehr als 1€ wert ist. Das ist doch bekloppt was da abgeht. Jede Wette, dass mein FUNK dort keinen dreistelligen Preis erzielen würde! Metallic ist es m.E. nicht aber klar, die Farbe ist 'original' und wird schwer zu restaurieren sein. Aber es ist eben...
Zurück