Classic Treffen Berlin

Und ich würde gerne, weiss aber nicht ob mein Arm/Schulter/Hals das schon wieder mitmacht. Dafür können wir uns aber Donnerstag ab 19:00 bei Cali auf einen Umtrunk treffen.

Gruss
Micha

Bei mir geht das ganze WE. Ich richte mich voll nach Euch...nur Wetter könnte mich umstimmen.
Aber das soll laut DWD am Samstag eine Regenwahrscheinlichkeit um die 10% haben, heiter bis leicht bewölkt, Höchsttemparatur für Berlin bei 13°C. Sonntag soll ähnlich sein, eventuell bisschen weniger Sonne.

Was wird denn morgen gefahren? Also Streckenlänge, Tempo etc.. Überlege grad mich einfach mal anzuschließen, bin aber konditionstechnisch nicht so auf der Höhe.
Und wie lange wollt ihr fahren? Ich müsste mich so gegen 13:00 wieder auf den Heimweg machen, lohnt sich das?

Ich denke so wie letztes mal....so ca. 1,5 Std. ganz entspannt...es geht um kein Pokal ;)

...bin ich mal gespannt wer so alles kommt..denkt daran die Uhr umzustellen!

Gruß
Marco

So wieder daheim,
war ne schöne knackige runde, marco wird bestimmt das ein oder andere beweisfoto präsentieren. Allen noch ein schönes restwochenende.

Boris

Jau, war schniecke...hab die Strecke meinem Bruder beschrieben...wollte er gleich det nächste mal mitkommen. Naja, mit dem Cube passt er da besser zu den anderen Canyon-Techno-Astronauten auf den Flurbereinigungswegen. Wenn's Wetter so schön bleibt dann gerne inner Woche wieder. So, jetzt jibbts Kaffee....ach, schöner Sonntag! :)

Zurück