Classic Treffen Berlin

Hallo Christoph,

ich kann wahrscheinlich nicht, Sonntags sind immer die ganzen Wohnungsbesichtigungen, würde mich dann evtl. spontan nochmal melden.

Gruß Boris

Also momentan ist mein Sonntag noch frei und ich würd gern mal wieder ne kleine Runde drehen. Geht es wieder durch den Grunewald oder ist was anders geplant? Und welche Zeit wird angepeilt?

Nur zur Info: ich bin eher langsam unterwegs und meine Kondition ist ... naja, wenn es den Berg hochgeht muss ich bremsen um nicht rückwärts runterzurollen. Hoffe, das stört nicht weiter ;)

@BSFR wie gesagt ne gemütliche Runde...

Zeitlich würd ich sagen so gegen eins/halbzwei, bin da aber flexibel.
Treffpunkt: Schmetterlingsplatz

Gruß
Christoph

Ick bin wenn Samstag nicht wieder zu viel:bier:auch mit zwei Kollegen am Start sind Berufsbedingt bißchen in Form;)wäre aber eher so für 11-12uhr mach dann nochmal Samstagabend oder Sonntag spontan ne Ansage.... Marco wär schön wenn du als Routenscout dabei bist:daumen:

Grüße Simon

Ich kann leider erst nachmittags, schlage deshalb mal 13:30 vor, man kann sich ja dann morgen gegen halbeins nochmal kurzschließen.
Das Tempo gibt der langsamste vor, so war es bis jetzt ja immer;-)

Gruß
Christoph

chaw09: Seh ich das richtig, dass wir morgen zu zweit wären? Alle anderen haben jetzt wohl abgesagt. Hmm, hatte schon auf ne größere Runde gehofft, aber Saison ist wohl vorbei.

Hallo BSFR,
vielleicht schaffts ja Boris noch...;-)
ich bin um zwei am schmetterlingsplatz, vorher schaff ichs nicht.
Bis denne,

Christoph

P.S. Wenn du es nicht schaffen solltest, kannst du ja hier nochmal kurz Bescheid geben.

War eine schöne kleine Runde heute. Tolles Wetter aber doch etwas zu viel Laub über den Wurzeln :eek:. Und an einer Steigung hat mein schönes FUNK mich dann doch im Stich gelassen und jeglichen Grip verweigert (kann aber auch an den Schwalbe Marathon gelegen haben :rolleyes:).
Bilder kommen hoffentlich gleich noch vom Steelman.

Zurück