Aktueller Inhalt von bspeedbikekilla

1. bspeedbikekilla

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

will morgen, 13 h, jmd an der schleuse sein?
  2. bspeedbikekilla

meist postet hier jemand rechtzeitig sonntag morgens, wenn er fahren will.
  3. bspeedbikekilla

klar ist das in ordnung! falls sie dir nicht bekannt sind, hier die treffzeiten: sonntags, 13h ab küstenkanalschleuse, oben auf der brücke am niedersachsendamm mittwochs, 18h ab lambertistr. 39
  4. bspeedbikekilla

der genaue treffpunkt ist oben auf der brücke des niedersachsendamms, rechte seite richtung stadtauswärts gesehen, wo die kanalschleuse mitsamt des flusses drunter ist. vlt. sieht man sich da ja irgendwann an einem der nächsten sonntage nach dem, der jetzt kommt, wo du ja keine zeit hast.
  5. bspeedbikekilla

nein quatsch, du kannst einfach jetzt sonntag um 13h zur küstenkanalschleuse in oldenburg kommen. sonntags fahren meist nur bergwerken sowie ich, das allerdings sehr moderat, also rookiefreundlich.
  6. bspeedbikekilla

dein preisbereich könnte auch gut zu BOC in wechloy passen, ich mag die, sind günstig. weiss aber nicht, wie die ahnung haben, da das in meinem fall nicht not tut, es raus zu finden, da ich sie selbst habe.
  7. bspeedbikekilla

ich wollte mal was in die runde fragen: woran liegt es eigentlich, dass der sonntagstermin, 13h, schleuse, so schwächelt? abfahrtzeit nicht toll, nachwirkungen der crosssaison, oder paar-/ alternative gruppenbildung? das wetter war ja ideal, die jahreszeit eh, weil noch nicht, wie im sommer...
  8. bspeedbikekilla

btw: falls sich hier von den eisbein-leuten jmd. angesprochen fühlt und am samstag ein paar bilder gemacht hat, vlt. könnte er sie auf unserer oldenburgerradsportfreunde-homepage einstellen. es sind natürlich nicht mehr so viele wie in den vergangenen 6 ausgaben der tour, weils ja irgendwann...
  9. bspeedbikekilla

jau, den hatten wir, geile tour mal wieder! aber was meinst du denn mit tieffliegenden gegenständen?
  10. bspeedbikekilla

da es noch kein anderer getan hat und ich nicht weiss, ob es sich ausreichend rumgesprochen hat, möchte ich es ankündigen, da es bald wieder soweit ist: am samstag, 15.02. findet wieder hadifu's legendäre eisbeintour statt. für alle, die es von unserer OLRF-hp noch nicht wissen oder neuer sind...
  11. bspeedbikekilla

wenn du uns vorher beim aufbau der flutlichtanlage im wald hilfst ;-) mittwochs nightrides ab 18h, lambertistr. 39, oldenburg.
  12. bspeedbikekilla

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

ich suche ein mavic cosmic laufrad, egal ob VR oder HR, wichtig ist mir die lila felge, die bei den allerersten cosmics verbaut war. die blaue felge der 2. und der pro-generation habe ich selber, gerne auch im tausch, falls da jemand eine bräuchte.
  13. bspeedbikekilla

hi! wir, die oldenburgerradsportfreunde, wollten uns heute, 19:00, an der orgel der messestraße zu einem netten kramermarktgang treffen. vlt. hat auch von euch aus der MTB-crew noch der ein andere zeit und lust? wer später dazu komme möchte, kann sich bei dem user greyscale oder mir per handy...
  14. bspeedbikekilla

wie gesagt, in anderen bundesländern isses auch kostenlos, also ist die ganze diskussion eh sinnlos, ob in NDS denn auch kostenfreies mitnehmen sein soll. btw: manche haben soviel gepäck mit, dass man das gar nicht alles oben in der ablage über den fahrgästen unterkriegen kann. das nimmt auch...
  15. bspeedbikekilla

schon wieder ad absurdum! die paar kilo bei der gewichtsklasse eines zuges machen auch keinen unterschied, dann müsste das gepäck der gäste auch bezahlt werden. und zwar pro tasche oder gar beutel. nein, weil noch lange nicht so viele leute ein rad mitführen, dass es im großen ganzen für die...
Zurück