Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche ein mavic cosmic laufrad, egal ob VR oder HR, wichtig ist mir die lila felge, die bei den allerersten cosmics verbaut war. die blaue felge der 2. und der pro-generation habe ich selber, gerne auch im tausch, falls da jemand eine bräuchte.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hallo.
Hat jemand Interesse an nem KLEIN Mantra Race '97 - Rahmengröße M oder S, bin nicht sicher.
(würde gerne Fotos zeigen aber keine Ahnung wie das funktioniert mit der URL, liegt bei mir im Foto-Ordner)

Gruß

Hallo.
Hat jemand Interesse an nem KLEIN Mantra Race '97 - Rahmengröße M oder S, bin nicht sicher.
(würde gerne Fotos zeigen aber keine Ahnung wie das funktioniert mit der URL, liegt bei mir im Foto-Ordner)

Gruß

Hallo.

Einfach auf Dein Profil gehen (oben rechts steht sicher "Wilkommen, bearHuggger), dann auf den Link "Album" im Satz "Neuste Fotos im Album von..." klicken, dann auf "Hier hochladen" - oben rechts - und dann Bilder auswählen und hochladen :daumen:

Und wenn Du dass geschafft hast, dann das entspr. Bild anklicken, unten rechts auf "Einbetten..." gehen, den erscheinenden Link kopieren und dann ins Antwortfeld nach Wahl einfügen :)

Gutes Gelingen
IHateRain

Hier die Bilder:

original_IMG_0543.JPG
[/url][/IMG]

original_IMG_0547.JPG
[/url][/IMG]

original_IMG_0546.JPG
[/url][/IMG]

dann meld ich mal Interesse an . Aber vorher - bitte ein paar Infos mehr.
Original oder nicht, Zustand der Lager und Verschleißteile und ...
eine Preisvorstellung.

Grüße
Gert

Hallo Gert und andere Interessenten,

dann versuche ich mal was zum Zustand zu sagen:

- das Hauptlager (Schwinge) funktioniert einwandfrei, hat kein Spiel und macht keine Geräusche. Hatte den Dämpfer (Cane Creek AD10) mal ausgebaut und konnte dies so recht gut prüfen.

- die Gabel - JUDY XC - ist mit ziemlicher Sicherheit "durch". Sie macht zwar Auf-und-Abbewegungen aber dämpfen tut sie nix! Kann aber auch sein, dass es seiner Zeit (1997) nicht anders war. (meine 2004er Fox 80RL funktioniert allerdings um Welten besser)

- der Dämpfer - -Cane Creek AD10 - macht da schon einen weitaus passableren Eindruck. Hab ihn momentan mit 11 Bar aufgepumpt und er funktioniert gut. Ist absolut dicht.

- Laufräder - Vuelta - sind nicht original, sind aber wenig gefahren, etwa 300km

- Antrieb u. V-Brakes - Shimano XT - außer Kurbel (LX -keine Ahnung warum)

- Sattelstütze - THOMSON - brauch ich nix zu sagen

- Vorbau/Lenker - Bontrager

Die Laufleistung des Bikes sind ca. 2000km.
Die letzen 5Jahre wurde es nicht bewegt, habe aber alles wieder gängig gemacht da ich es selbst erst vor wenigen Wochen erworben habe und es eigentlich neu aufbauen wollte. Ich habe aber nach anfänglicher Euphorie festgestellt, dass es mir mind. eine Nr. zu KLEIN ist (1.83m).

Ich schlage 1200,-Euro VB vor.

Gruß, Sven

Ist ja schon selten hässlich, die Kiste, bzw. alle Kleins dieser Art :rolleyes:
Aber irgendwas müssen sie ja haben (können?), das sie so hochpreisig angeboten, und zum Teil ja dann auch gekauft werden. :ka:
Jedoch versteht ja auch nicht Jeder, wieso man die ollen Marins so faszinierend findet, und somit haben dann ja Alle wieder den gleichen Hau :spinner: weg, nur das andere Namen auf den Rädern stehen...........:lol::lol::lol:
So, und jetzt hau ich mir was kleines in die Pfanne..............:cooking:

Klein-> Kult, beides fängt mit K an. Aber für Kult leg ich keine 1000€ hin höchsten ein Quantum in NOS Qualität! Wollte damit nicht das bike schlecht machen!

Das Rad ist top...der Zustand offenbar auch, einzig der Dämpfer könnte nen cm. zu lang sein. Was ist das für einer? 195?
Und Preise dürfen doch nicht öffentlich diskutiert werden;)
Der Käufer fängt mal ganz entspannt mit 1 Euro an und dann trifft man sich irgendwo in der Nähe der Mitte;)

Ist doch der übliche Gang jeder Verhandlung: "Sag mal, was Du dafür haben willst, dann lachen wir beide herzhaft drüber und dann sag ich Dir, was ich dafür bezahle...." und schon ist der Deal gemacht;)

Shimano 105 Innenlager BB-5500 68/109,5mm BSA 255g

passend für auch 95xer kurbeln.dafür hatte ich das ding auch paar monate genutzt.jetzt ausgetauscht gegen nen xtr lager.funktion und gewinde sind top.äusserer zustand in ordnung.da ist teilweise zeugs dran keine ahnung was.

fotos hab ich im sale ordner ;) oder im bikemarkt

19,00 + gewünschter versand

grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Trenne mich von meinem Votec M6 light mk1. Bj. 2000, Größe M, blau.
Gabel GS4 Classic mit 140mm Federweg. Tauchrohre sind mit Carbonfolie beklebt. XT 750'er Antrieb und Bremsen. Wenig verschleiß.
Inklusive dem Navigator-Schumpf auf der Gabelbrücke. Rad kann auf Scheibenbremse aufgerüstet werden.

Weitere Bilder im Album. :daumen:
870€
Versand ist möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen!

Verkaufe:

- Shimano Airlines 300€ inkl. Kopie von der Anleitung (Fotos in "schön und selten"
- Syncros Vorbau 15€ <- weg (warte auf Geldeingang)
- Shimano BR-M755 4-Kolben-Bremse 90€
- Magura HS 33 silber mit Stahlflex 80€
- Sram Bettsy 80€

Fotos im Album "Verkaufe"

Preise sind VB + gewünschtem Versand
Bitte PN wenn Interesse besteht!

Viele Grüße, Basti.

Niemand interesse oder zu teuer? :confused:
Könnt mir gerne auch Preisvorschläge schicken!

Schönes Wochenend, Basti.

Hallo zusammen,
suche eine 19 Zoll (48 cm Sitzrohrlänge) Serotta CST Softail.
Bitte mit Canti-Sockeln. Ggf. auch ein vergleichbares Titansoftail (Merlin).
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
VG

update:

gefunden sind:
- schwarze avid v-brake´s mit weisser schrift
- passende Bremshebel sind auch im zulauf
- gepäckträger für 20" Kinderrad in schwarz

fehlt noch fürs kinderrad:
- ne kinder3fachkurbel mit wechselbaren kettenblättern in 150, 155
oder 160er länge, alu und vorzugsweise mit 4lochaufnahme
- Industriegelagerter Nabensatz in schwarz mit jeweils 36 löchern

fehlt noch fürs Hobby:
- obere schwinge mit Disk-Aufnahme für ein 96/97er Specialized FSR Ground Control (Post 3332)

Danke, Ronny

gefunden sind:
- schwarze avid v-brake´s mit weisser schrift (ein Dankeschön an Onegear)
- passende Bremshebel sind auch im zulauf
- gepäckträger für 20" Kinderrad in schwarz
- ne kinder3fachkurbel mit wechselbaren kettenblättern in 150er länge, alu und mit 5lochaufnahme (Spider) Coda PX3
- Industriegelagerter Nabensatz in schwarz mit jeweils 36 löchern

fehlt noch fürs kinderrad:
- Sram 9.0 Umwerfer 31,8 (32) DP/TS

fehlt noch fürs Hobby:
- obere schwinge mit Disk-Aufnahme für ein 96/97er Specialized FSR Ground Control (Post 3332)

Danke sehr

Guten Abend zusammen!

Verkaufe:

- Shimano Airlines 300€ inkl. Kopie von der Anleitung (Fotos in "schön und selten"
- Shimano BR-M755 4-Kolben-Bremse 90€
- Magura HS 33 silber mit Stahlflex 80€

Fotos im Album "Verkaufe"

Preise sind VB + gewünschtem Versand
Bitte PN wenn Interesse besteht!

Viele Grüße, Basti.

Betsy ist weg, Syncros Vorbau auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück