Aktueller Inhalt von buchenberger

  1. buchenberger

    Mayrhofen - Himmelfahrt- und Höllenritt-Trail

    @tiroler: geile touren auf der bikerides.at seite. danke dafür :)
  2. buchenberger

    Suche Sponsor

    Es lebe das Bootfahrn! Viel Glück für die Karriere.
  3. buchenberger

    ¡dickes bike, alter! bis in ner woche. schreib mal was so abgeht. boulder12googlemail.com

    ¡dickes bike, alter! bis in ner woche. schreib mal was so abgeht. boulder12googlemail.com
  4. buchenberger

    Slowenien - Soca-Tal

    ich glaub wir meinen das gleiche camp. das mit den pfannkuchen, oder?
  5. buchenberger

    Slowenien - Soca-Tal

    camp koren is top. war schon öfter zum wildwasserfahrn da. reggae-mucke beim duschen gibts da :) weiß jemand ob man da etz noch biken kann?
  6. buchenberger

    Ochsenkopf für Nicht-DH'/FR'ler

    schau mal da: http://www.bike-magazin.de/?p=879
  7. buchenberger

    AMS Pro - XT oder K18

    komischerweise wechselt deren zustand auf unerklärliche weise. mal gehen sie gut, dann schleifen und singen die wie verrückt. was auch schlecht ist dass man im notfall schwer bremsbeläge bekommt, xt-beläge kriegt man überall (vorteil wenn man seine vergessen hat:) ich kenn auch nen...
  8. buchenberger

    AMS Pro - XT oder K18

    ich rate dringend zu xt bremsen. zwei kumpels von mir haben k18 bremsen und an den dingern ist ständig irgendwas. ich selber hab xt und bin sehr zufrieden damit ;)
  9. buchenberger

    gutes einsteiger freeride HT

    bin auch an sowas intersessiert. das ghost schaut echt gut aus. kann man mit 1.90 körpergröße rahmen mit größe L fahren?
  10. buchenberger

    Single Trails rund um Neumarkt

    war heut am winnberg unterwegs und hab da ne schöne abfahrt (waldweg, hohlweg) entdeckt: auf der straße von sengenthal nach winnberg hoch, vor den letzten zwei kurven rechts die wiese hoch!!, rechts an der hecke entlang, vor den windrädern rechts in wald, schaut am anfang langweilig aus is aber...
  11. buchenberger

    Ein paar Fragen zum Thema Bikepark

    danke für die antwort, werd das auf jeden fall mal ausprobiern :)
  12. buchenberger

    Ein paar Fragen zum Thema Bikepark

    wie isn das jetzt mit dem ausleihen??????????? bitte, bitte antwortet mir doch :heul:
  13. buchenberger

    Ein paar Fragen zum Thema Bikepark

    hab die selben gedanken wie kollege bike1, nur kein bikepark-taugliches rad (100 mm Federweg) und auch keine lust und kein geld meins dort zu schrotten. weiß irgendwer wie die bikes zum ausleihen in schuss sind, und wie is des wenn da was kaputtgeht?
  14. buchenberger

    Single Trails rund um Neumarkt

    der drop am buchberg den energie.mg beschreibt bringts echt :) hab sowas noch nie gemacht, und wär da auch nicht draufgekommen obwohl ich da fast jede woche rumkurve. hat etz scho mal wer mei strecke getestet, warte auf meinungen
  15. buchenberger

    Dynamics Blade ?

    vielleicht kommts vom wippen :lol: nee, keine ahnung mit den einstellungen würd ich einfach mal rumprobieren bisses passt, und an das fully musst du dich halt erst gewöhnen, is wie mit allen neuen sachen.
Zurück
Oben Unten