Aktueller Inhalt von Buchse__

  1. Buchse__

    Bike-Saison 2021: Preiserhöhungen bei Rose ab 25. März und Lieferschwierigkeiten [Update]

    Kann gut sein! Auch Ketten von SRAM und die Zipp3ZeroMoto werden in Portugal gefertigt. Allerdings bringt das halt wenig, wenn du als Radhersteller dann auf ein Schaltungsteil aus Asien angewiesen bist, um das Rad ausliefern bzw. verkaufen zu können. Das Beispiel mit dem Schaltauge oder der...
  2. Buchse__

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    specialized hat gestern verkündet, das Anneke Berten das Team verlassen wird... ( Hab jetzt länger nicht mehr die Beiträge gelesen, falls es schon jemand geschrieben hat, Schande über mein Haupt!) Cheers Julian
  3. Buchse__

    Eurobike: Adidas Evil Eye Evo 2015

    Im Februar müsste sie im Handel erscheinen
  4. Buchse__

    Sauerland-Trails

    Das ist wohl richtig, Das man nicht alles bei Strava hoch Laden sollte.... Dem bin ich mir wohl bewusst! Aber hier gibt es zum Beispiel einige Trails, die schnell zu wachsen würden, wenn keiner ihn fährt... Daher macht es ab und zu schon mal Sinn! Das ein Trail gesperrt wird, ist natürlich nicht...
  5. Buchse__

    Sauerland-Trails

    Achja, an alle STRAVA -Fans. Wäre ja mal ne gaudi, wenn ihr eure Trails auf Straka als Segment einrichtet, dann könnte man mal unabhängig von einander "zusammen" fahren... und man findet die Trails auch schnell und einfach =) Werde die Tage den Anfang machen. und einer meiner Lieblingstrails...
  6. Buchse__

    Defekte Rock Shox Gabeln

    Hauptsache das Logo aus den 90ern sollte drauf sein :)
  7. Buchse__

    Defekte Rock Shox Gabeln

    Habe noch das Innenleben einer PIKE 409. Und bin auf der Suche nach einer alten Gabel, auch ruhig defekt. siehe Bild: Gehen aber auch andere...
  8. Buchse__

    Sauerland-Trails

    Sind heute wieder ab 17 Uhr auf dem jägerpfad unterwegs. Also wenn jemand bock hat ;) Greets
  9. Buchse__

    PdS 2014

    das würde mich auch mal interessieren, wann es in PDS wieder los geht dieses Jahr!
  10. Buchse__

    Amir Kabbanis GT Fury World Cup auf eBay - jetzt Unikat ersteigern!

    es gibt auch Firmen bzw. Versicherer die sich auf solche Zielgruppen spezialisiert haben. Da kann man dann jede Menge Dinge absichern. Unter anderem Unfall und auch Berufsunfähigkeit.
  11. Buchse__

    Enduro biken in arnsberg

    Also Mittwoch und Donnerstag bin ich um diese Uhrzeit vermutlich noch am arbeiten. Aber ab nächste Woche Dienstag, also weihnachten rum habe ich etwas mehr frei, dann könnte es klappen ;)
  12. Buchse__

    Enduro biken in arnsberg

    Kannst dich mal melden ;)
  13. Buchse__

    Bali Downhill

    das würde mich auch mal interessieren. Habe vor 2014 im Oktober auf die Südhalbkugel zu fliegen. Plan ist dann unter anderem Bali, NZ und Australien. Greetz
  14. Buchse__

    Der ultimative Leitfaden: How to be a Mountainbiker [Video]

    "fill ur instgram with photos of the trail ur riding on the backside of ur handlebar" :v
Zurück
Oben Unten